Scarlet Nexus: 10 Minuten Gameplay vom Xbox Launch Celebration-Event

Zu Scarlet Nexus ist ein 10 minütiges Gameplay von dem Xbox Launch Celebration-Event verfügbar.

Im Action-Rollenspiel Scarlet Nexus erlebt der Spieler eine Geschichte, die in separate Bänder unterteilt ist und abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt wird.

Beide Protagonisten haben den „Traum der roten Fäden“ gesehen, verfügen über Psychokinetische-Fähigkeiten und müssen sich in der futuristischen Stadt New Himuka den sogenannten Others entgegensetzen.

Auf dem Xbox Launch Celebration-Event wurde zehn Minuten neues Gameplay gezeigt:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Scarlet Nexus erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC. Die Next-Gen-Versionen werden dabei ein optisches Upgrade erhalten.

Das Spiel bietet auf der Xbox zusätzlich Smart Delivery. Käufer der Xbox One-Version erhalten somit das Upgrade auf die Xbox Series X|S-Version gratis.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HanzoBilo 25075 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 14:46 Uhr

    Ich mag zwar keine JRPG’s.Aber das sieht irgendwie interessant aus.

    0
    • greenkohl23 34540 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.11.2020 - 22:02 Uhr

      Was ich an JRPG immer gut finde ist, die Optik und die Mühe zum Detail in einem ganz eigenen Stil. Was mich aber abschreckt sind diesen vielen Dialog die es zu lesen gibt und dass vieles sehr in die länge gezogen ist.

      0
      • HanzoBilo 25075 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2020 - 09:11 Uhr

        Ja das stimmt.Manche Dialoge sind so belanglos was einen ermüdet.Ich hoffe das die Spiele von heute nicht mehr so sind.Ich habe zuletzt Final Fantasy 15 gespielt und die hat mir auch richtig gut gefallen.Aber ich habe damit aufgehört weil mir die Ladezeiten den Spielspaß gekillt haben.Ich mache irgendwann weiter, aber auf einer Series X sobald ich eine bekomme.

        0
        • greenkohl23 34540 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.11.2020 - 16:27 Uhr

          Vielleicht schaue ich mir mal ein aktuelles wieder an. Die Ladezeiten sollten mit der xsx ja nun deutlich besser werden ?

          1
  2. HanzoBilo 25075 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.11.2020 - 19:22 Uhr

    Ja genau, ich habe Vergleichs videos was die Ladezeiten angeht.Die Ladezeiten sind um Welten besser sogar im Vergleich zu der PS5.

    0

Hinterlasse eine Antwort