Scarygirl

Scarygirl für Xbox LIVE Arcade angekündigt

Square Enix hat mit Scarygirl ein neues Spiel für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz angekündigt. Entwickelt wird das Ganze von TikGames, die sich die Graphic Novel von Nathan Jurevicius als Vorlage genommen haben und…

Square Enix hat mit Scarygirl ein neues Spiel für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz angekündigt. Entwickelt wird das Ganze von TikGames, die sich die Graphic Novel von Nathan Jurevicius als Vorlage genommen haben und daraus einen actionreichen Plattformer umsetzen. In Scarygirl schlüpft ihr in die Rolle einer verwaisten kleinen Dame, die sich als Piratin kleidet und einen Tentakelarm hat.

In ihrem Träumen wird sie von einem fremden Mann heimgesucht, der sie dazu veranlasst, auf eine seltsame und erstaunliche Reise zu gehen. Ihr werdet Orte wie Owl Wood oder Old Man Mountains besuchen. Doch sie bleibt natürlich nicht alleine und trifft unterwegs Freunde und Begleiter, die ihr helfen. Beispielsweise Blister die Riesenkrake oder Bunniguru das Kung-Fu Häschen.

Wer nach dem Trailer noch nicht genug hat, der kann auch hier noch vorbeischauen:

Scarygirl wird bereits am 18. Januar auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 | 4110 XP 8. Januar 2012 um 15:09 Uhr |

    Beschreibung hört sich gut an, Trailer macht auch neugierig. Demo wird auf jeden Fall mal gezockt.




    0

Hinterlasse eine Antwort