Diablo III

Best Buy gibt Februar Releasetermin bekannt

Die amerikanische Handelskette »Best Buy« hat auf der eigenen Website Diablo III für den 01. Februar 2012 gelistet. Darüber hinaus haben zahlreiche Spieler in den USA große Werbeplakate abfotografiert, die einen Mitternachtsverkauf…

Die amerikanische Handelskette »Best Buy« hat auf der eigenen Website Diablo III für den 01. Februar 2012 gelistet. Darüber hinaus haben zahlreiche Spieler in den USA große Werbeplakate abfotografiert, die einen Mitternachtsverkauf für das gleiche Datum ankündigen. Von offizieller Seite wurde zwar noch nichts bestätigt, dennoch gilt eine solche Werbebotschaft schon als sichere Quelle und somit können sich alle Diablo III Fans schon einmal den 01.02.2012 dick im Kalender ankreuzen.

Wann das Spiel in Europa und ob es überhaupt für Xbox 360 erscheinen wird, steht leider immer noch nicht fest.

Falls ihr jetzt noch einmal richtig in das Diablo III Universum abtauchen möchtet, dann empfehlen wir euch das beeindruckende Intro-Video zum Spiel noch einmal anzuschauen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon | 0 XP 8. Januar 2012 um 13:07 Uhr |

    Habe es bereits seit Jahre für einen günstigen Preis aus England vorbestellt und bezahlt (~30€). Es wäre wirklich toll, wenn das Spiel so zeitnah erscheinen würde, aber da Blizzard selbst noch keinen Termin genannt hat, wirkt dieser doch viel zu kurzfristig. Ich rechne mit Mitte 2012, auch wenn der 21.12. inhaltlich vlt. etwas passender wäre (aber glaubt nicht, dass ich diesen Unsinn glaube 😉 )




    0
  2. XCupra81 | 0 XP 9. Januar 2012 um 5:17 Uhr |

    Nein…so früh kommt es nicht ! ^^

    Eine Konsolenversion ist in Arbeit, wird aber mit Sicherheit noch ein gutes Jahr
    brauchen.




    0

Hinterlasse eine Antwort