Scene it? Lights, Camera, Action: Neuer Scene it Trailer angekommen

Nachdem wir die Welle der hochkarätigen Singeplayerspiele überlebt haben, kommen jetzt Spiele für die ganze Familie. Im Rahmen der Videospiel-Familienpolitik Microsoft´s kommt nicht nur die Arcade-Version der Xbox 360 auf den Markt, sondern auch…

Nachdem wir die Welle der hochkarätigen Singeplayerspiele überlebt haben, kommen jetzt Spiele für die ganze Familie. Im Rahmen der Videospiel-Familienpolitik Microsoft´s kommt nicht nur die Arcade-Version der Xbox 360 auf den Markt, sondern auch etliche Party-Spiele. Neben Viva Pinata Party Animals soll auch Scene it demnächst für die 360 erscheinen.

Was euch neben neuen Controllern noch so erwartet, erfahrt ihr im aktuellen Trailer zum Spiel. 13MB wiegt der Neuankömmling in unserer Movie-Sektion und präsentiert euch den Inhalt von „Scene it“ in einer schönen Auflösung. Wer des Englischen mächtig ist, erfährt sogar, was man mit seinen Freunden und dem Spiel so alles anstellen kann.

Zum Trailer

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 24.10.2007 - 15:19 Uhr

    Ist aber nur was für mehrere Leute und Partys. Alleine ist das nix. Ein virtuelles Trivial Pursuit. Muß ich nicht haben.

    0
  2. Goldberg99 0 XP Neuling | 25.10.2007 - 11:37 Uhr

    Wenn das mal keine Kampfansage an Sony ist
    ich sage nur \"Buzz\"
    Hat mir aber auf der PS2 schon gefallen ich denke das ich mir das Game bestimmt zulege

    0

Hinterlasse eine Antwort