Second Extinction: Dinosaurier wird im Xbox-Teaser erschlagen

Ein Dinosaurier findet im neuen Xbox-Teaser zum Koop-Shooter Second Extinction ein unschönes Ende.

Fans von Second Extinction dürfen diese Woche mit Neuigkeiten zum Spiel für die Xbox rechnen.

Systemic Reaction hat dazu einen kurzen Xbox-Teaser veröffentlicht. Darin stampft ein zähnefletschender Dinosaurier durch die Straßen, ehe er abrupt von einem „Kühlschrank“ gestoppt wird.

Am Donnerstag wird der Xbox-Trailer vollständig enthüllt und wir rechnen mit einem (Xbox Game Preview) Termin für den Koop-Shooter.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 29645 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.02.2021 - 15:06 Uhr

    Mal was anderes, sonst fallen immer Klaviere einfach so vom Himmel.

    1
  2. Robilein 417385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.02.2021 - 15:11 Uhr

    Tja, hätte der Dinosaurier mal aufgepasst. Faszinierend, für was man alles die Xbox her nehmen kann: Schornstein, Kühlschrank, Anti-Dinosaurier-Waffe😂😂😂

    Na da bin ich auf den Trailer gespannt.

    0
  3. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 17.02.2021 - 15:15 Uhr

    Ich find den Teaser/Clip nicht wirklich gelungen, weil es schon irgendwie sehr billig wirkt.

    0
  4. juicebrother 93380 XP Posting Machine Level 2 | 17.02.2021 - 15:25 Uhr

    Freu mich voll auf Second Extinction. Wird sicher ein spassiges Cooperlebnis 😁

    0
  5. MetalGSeahawk21 30570 XP Bobby Car Bewunderer | 17.02.2021 - 15:57 Uhr

    Sieht stark aus….Etwas mehr Kadaver wäre für den Realismus gut aber beim ersten Mal anschauen merkt man das gar nicht…. Habe mir mal die weiteren, bzw. erste Vids angeschaut….könnte was werden!

    0

Hinterlasse eine Antwort