Sekiro: Shadows Die Twice

Gamescom 2018 Demo im Gameplay-Video

Schaut euch jetzt die Gamescom 2018 Demo von Sekiro: Shadows Die Twice mit 16 Minuten Spielszenen an.

Falls ihr es nicht nach Köln zur Gamescom 2018 geschafft habt oder euch eine Demo zu Sekiro: Shadows Die Twice auf der Messe verwehrt bliebt, dann könnt ihr euch jetzt völlig entspannt und ohne lange Wartezeit die Spielszenen aus der Präsentation im folgenden Video anschauen:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 96040 XP Posting Machine Level 3 | 27.08.2018 - 12:11 Uhr

    Sieht ja gut aus, aber im Kreis um die Gegner rumspringen und sie dann und wann mal zu piksen – Das überzeugt mich jetzt noch nicht so ganz.

  2. Tombsnrelics 1180 XP Beginner Level 1 | 27.08.2018 - 13:40 Uhr

    Für mich ist das einfach nur Dark Souls im Samurai-Look. Ich mag die Souls-Reihe, daher finde ich Sekiro auch nicht schlecht. Aber wieso es hier jetzt Awards zu verteilen gab ist mir doch etwas schleierhaft. Grafik und Steuerung sind bei From Software schon seit Jahren altbacken. Da gab es auf der Gamescom viel bessere Spiele zu sehen. Na immerhin scheint man endlich mal richtig springen zu können.

Hinterlasse eine Antwort