Severed Steel: Einarmiger Revolverheld ballert mit Stil

Mit Stil ballert ein einarmiger Revolverheld in Severed Steel ab Sommer auf Xbox One durch seine Feinde.

Für eine Veröffentlichung im Sommer 2021 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC kündigt Digerati das Spiel Severed Steel an.

Severed Steel (früher unter Impact bekannt) ist ein Singleplayer-First-Person-Shooter mit einem fließenden Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen, jeder Menge Bullet Time und einem einzigartigen einarmigen Protagonisten.

Im Spiel geht es um euch, euren Abzugsfinger und einen Stahlkappenstiefel im Kampf gegen eine Übermacht von Bösewichten. Kombiniert Wandläufe, Sprünge, Flips und Slides, um auch den letzten Feind auszuschalten.

Features

  • Einarmiger Kämpfer: Spielt als Steel, ein einarmiger Revolverheld, der auf Rache sinnt. Es gibt kein Nachladen – wählt eure Schüsse gut aus und seid bereit, euren Feinden eine geladene Waffe aus den kalten, toten Händen zu reißen.
  • Stilvoller Kampf: Weichte Kugeln aus, springt von Wänden, macht einen Slidekick, werft Waffen – tut alles, was nötig ist, um in intensiven und wilden Feuergefechten als Sieger hervorzugehen.
  • Vollständig zerstörbare Umgebung: Durchschlagt den Gips mit scharfen 4,7-mm-Geschossen, durchbohrt dicken Beton mit .50-Kaliber-Geschossen oder macht große Löcher in Dinge mit eurer Armkanone.
  • Dynamische KI: Kein Kampf gleicht dem anderen dank der dynamischen, ungeschriebenen, squadbasierten KI.

Schaut euch den Trailer zur Ankündigung an:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 70280 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.03.2021 - 18:41 Uhr

    Das sieht gar nicht mal so schlecht aus und könnte mir Spaß machen 🙂

    1
  2. de Maja 153780 XP God-at-Arms Silber | 15.03.2021 - 18:49 Uhr

    Schön fluffiges Gameplay aber leider sagt mir der Stil nicht so zu.

    0
  3. x Timber78 x 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.03.2021 - 19:16 Uhr

    Hätte gerne mal wieder ein Western Game wie Outlaws damals am PC oder Call of Juarez

    1
  4. LW234 31665 XP Bobby Car Bewunderer | 15.03.2021 - 19:32 Uhr

    Das schaut recht witzig aus, vielleicht etwas zu bunt aber mal abwarten wie es sich spielt!

    0
    • greenkohl23 66365 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 20:56 Uhr

      Ja hat ein wenig was von Super Hot habe ich auch dran denken müssen. Bin mal gespannt, was das Spiel so an User Kritiken bekommt. Der Trailer macht eher den Eindruck, als wäre das ein Spiel für Zwischendurch und nicht für Dauerspaß.

      0
  5. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 20:24 Uhr

    Nen Bierchen dazu und ich glaub das könnte mega unterhalten. Bissl wie mein Freund Pedro in 3D. Stylisch Gegner wegballern wird niemals alt ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort