Sid Meier’s Civilization VI: Trailer zum finalen April-Update

Das kostenlose April Spiel-Update von Civilization VI ist verfügbar und steht zum Download bereit.

Das April-Update von Civilization VI ist ab sofort erhältlich. Jeder Besitzer des Civilization VI New Frontier Pass kann kostenfrei darauf zugreifen. Dieses letzte Spiel-Update enthält eine Neubalancierung bestehender Zivilisationen, drei neue Einheiten, zwei neue Karten mit wahrem Startpunkt und Verbesserungen der Marine-KI.

Ein Trailer findet sich hier:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 77985 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 17:37 Uhr

    Da wurde ja noch flott was dazu gemacht und bessere Ki ist immer gut , erschien mir gut ausbalanciert gewesen zu sein aber teils auch nicht . Nun noch neue Truppen dabei , dann ab dafür, wird wieder in den Schacht geschoben . Danke für die tollen News von Euch. .

    0
  2. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 30.04.2021 - 12:52 Uhr

    Das Update klingt supergut. Jetzt noch eine Complete Edition und ich würde mir das Spiel auch mal für die Konsole holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort