Silent Hill: Downpour: Kreiert eine Skulptur für Silent Hill: Downpour

Konami hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem ihr eine eigene Skulptur für den Friedhof in Silent Hill: Downpour entwerfen könnt. Einsendeschluss ist der 10. Februar und dann werden die sechs besten Entwürfe von…

Konami hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem ihr eine eigene Skulptur für den Friedhof in Silent Hill: Downpour entwerfen könnt. Einsendeschluss ist der 10. Februar und dann werden die sechs besten Entwürfe von Konami ausgesucht und auf der Facebookseite zum Fanvoting freigegeben. Das Voting dauert dann bis zum 16. Februar und die drei besten Figuren tauchen dann auf dem Friedhof im Spiel auf.

Was ihr beachten solltet: Ihr müsst eine komplett neuartige Idee entwickeln und keine Überarbeitungen von bereits vorhanden Grafiken akzeptiert werden. Ihr könnt eure Beiträge sowohl handgezeichnet als digitalisiert einsenden. Da pro Person nur eine Einsendung bewertet wird, müsst ihr euch sicher sein, dass ihr das beste Werk einschickt.

Setzt euch als hin und entwerft eine gruselige Skulptur und schickt sie über den folgenden Link ein:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 27.01.2011 - 20:19 Uhr

    Ich bin schon mal auf die Gewinnskulptur gespannt. Wenigstens lassen sie die Community mitwirken.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 07:08 Uhr

    leider bin ich gar nicht kreativ in solchen sachen es wird sicherlich ein Künstler ala Student gewinnen 😀

    aber wäre ich es wäre ich auch ganz Stolz dann meine eigene Skultur auf dem Friedhof zu sehen.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 13:19 Uhr

    Das ist eine wirklich tolle Aktion von Konami. Das wird die Fans sowie Entwickler der Gewinnerskulturen freuen.

    0
  4. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 21:31 Uhr

    Coole Aktion von Konami 🙂
    Dennoch glaube ich nicht , dass ich eine Chance haben werde 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort