SkateBird: Offizieller Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Zum ungewöhnlichen Skateboard-Titel SkateBird wurde ein Trailer mit reichlich Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Im ungewöhnlichen Skateboard-Titel SkateBird skaten Spieler in Form eines kleinen Vogels auf einem Skateboard durch verschiedene Umgebungen und lassen dabei im Tony Hawk’s Pro Skater-Stil atemberaubende Tricks vom Stapel.

Aufschluss darüber wie das Ganze in der Praxis aussieht, gibt der neu veröffentlichte Trailer mit jeder Menge Gameplay-Szenen.

SkateBird erscheint am 12. August 2021 für Xbox, Nintendo Switch und PC und wird direkt zum Start im Xbox Game Pass enthalten sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 47635 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2021 - 12:50 Uhr

    Stand lange auf meinem Wunschzettel, jetzt lässt es mich grad eher kalt. Mal schaue, was das wird.

    0
  2. Mr Poppell 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2021 - 13:06 Uhr

    hmm irgendwie witzig vielleicht landet es mal im Sale oder Game Pass dann kann man mal einen Blick riskieren.

    0
  3. Ghostyrix 96080 XP Posting Machine Level 3 | 15.06.2021 - 13:14 Uhr

    Spielerrisch ist das nichts für mich aber ich find die verschiedenen Vögel als Charaktere witzig und sieht schon etwas niedlich aus 😁

    0
  4. WHiTEandHACKER 5120 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 13:55 Uhr

    Ist ganz nett! Hab letztes Jahr auch die Demo gezockt und optisch sowie spielerisch echt in Ordnung, allerdings sehen die Noseblunt und Bunt Slides doch etwas merkwürdig aus. Die Fußstellung ist nämlich total verkehrt. Der Vogel müsste jeweils mit dem ganzen Gewicht auf entweder Nose oder Tail stehen und nicht mitten auf dem Board. Ich denke das wird den meisten aber gar nicht auffallen. Ist auch Meckern auf hohen Niveau! Ich freu mich trotzdem drauf🛹

    0
  5. Hey Iceman 233155 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.06.2021 - 19:41 Uhr

    Was kommt dan als Nachfolger?
    skatespider
    Skatepig
    Skateskunk
    😅

    0

Hinterlasse eine Antwort