Slime Rancher 2: Fortsetzung erscheint im Jahr 2022 im Game Pass

Indie-Hit Slime Rancher bekommt einen zweiten Teil spendiert. Ein Trailer wurde auf dem Xbox & Bethesda Showcase gezeigt.

Slime Rancher erfreute sich großer Beliebtheit bei Indie-Fans und wurde damals mit Auszeichnungen überschüttet. Nächstes Jahr könnt ihr wieder Slimes sammeln. Genau wie im Vorgänger schlüpft ihr wieder in die Rolle der Weltraum Beatrix LeBeau, um euch als Slime Rancher ein Leben in einer Welt aufzubauen.

Das neue Abenteuer führt euch über das Schleimmeer auf die geheimnisvolle Regenbogeninsel. Die Landschaft wechselt ständig ihre Farben und wird euch neue Abenteuer, aber auch neue Herausforderungen bieten. Noch ist nicht viel über das Spiel bekannt, jedoch werden sich Slime Rancher Veteranen wohl sehr schnell zu Hause fühlen.

Slime Rancher 2 wird 2022 für Xbox Series X|S und PC erscheinen und landet bereits zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 12:24 Uhr

    Das sieht so herrlich nach Fun aus, tolle Grafik dazu. Vorfreude!

    0
  2. Ghostyrix 98100 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2021 - 13:17 Uhr

    Hab den ersten Teil nur mal in Streams gesehen aber beim zweiten Ableger werd ich durch den GP selbst mal reinschauen 😃👍

    0

Hinterlasse eine Antwort