Chivalry 2: Blick auf kostenlose Post-Launch-Pläne im Video

Chivalry 2 wird kostenlos gleich doppelt so groß – neuer E3-Trailer bietet ersten Blick auf Post-Launch-Pläne.

Begleitet Steve Piggott, CEO der Torn Banner Studios und Creative Director von Chivalry 2, zusammen mit führenden Entwicklern zu einem aufregenden Blick auf die in Arbeit befindlichen Inhalte nach dem Launch, die erstmals auf der PC Gaming Show 2021 vorgestellt wurden.

Der Trailer nimmt Spieler mit auf einen Rundgang durch die brandneue Team Objective-Map Galencourt, komplett mit aufwändiger hochmittelalterlicher Architektur und zerstörbaren Schiffen – und lässt sie die Highlights dessen genießen, was mit neuen Waffen, einem neuen Kampfstil mit berittenem Kampf zu Pferd und mehr kommen wird.

„Chivalry 2 ist zum Start ein Fundament. Es ist absichtlich so aufgebaut, dass es erweitert werden kann“, sagt Steve Piggott, CEO und Creative Director der Torn Banner Studios. „Post-Launch-Inhalte sind etwas, an dem wir noch lange Zeit arbeiten werden. Das Spiel wird sich mindestens verdoppeln, und das kostenlos.“

Chivalry 2 ist ein Multiplayer-Ego-Slasher, der von epischen mittelalterlichen Filmschlachten inspiriert wurde. Die Spieler werden in die Action jedes ikonischen Moments der Ära hineingestoßen – von zusammenstoßenden Schwertern über Stürme flammender Pfeile bis hin zu weitläufigen Belagerungen und vielem mehr. Spieler beherrschen riesige Schlachtfelder, während Katapulte die Erde zerreißen, Burgen von ihnen belagert werden, Dörfer in Brand gesetzt werden und zerlumpte Bauern in die Schlacht ziehen, um Team Objective-Karten für sich zu entscheiden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. || Echnaton || 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2021 - 13:10 Uhr

    Sehr schön. Auf der Series X läuft es richtig gut und macht verdammt viel Spaß. For The Order! 😀

    2
  2. Phonic 135320 XP Elite-at-Arms Silber | 15.06.2021 - 13:20 Uhr

    Das Spiel ist der Hammer, es macht so unglaublich viel Spaß! Schön das es noch erweitert wird, ist ein Game da kann man immer mal wieder reinschauen.
    Einzig hin und wieder sind Mag lobby vorhanden ansonsten läuft es reibungslos und meine Dänenaxt lässt massig Köpfe fliegen

    1

Hinterlasse eine Antwort