Sniper: Ghost Warrior 3

City Interactive sucht nach neuen Mitarbeitern

City Interactive sucht für Sniper: Ghost Warrior 3 nach neuen Mitarbeitern. Sniper: Ghost Warrior 2 ist erst vergangene Woche erschienen und erhielt in unserem Test eine 6.6 Wertung. Damit auch auf der Next-Gen und der Xbox 720…

City Interactive sucht für Sniper: Ghost Warrior 3 nach neuen Mitarbeitern. Sniper: Ghost Warrior 2 ist erst vergangene Woche erschienen und erhielt in unserem Test eine 6.6 Wertung. Damit auch auf der Next-Gen und der Xbox 720 wieder scharf geschossen werden kann, sucht das Team nun weitere Mitarbeiter. Das geht aus einer Job-Anzeige hervor.

Das Projekt wird schlicht "Snipe 3" genannt. Eine Plattform oder ähnliches wird nicht genannt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 6040 XP Beginner Level 3 | 26.03.2013 - 14:17 Uhr

    Ich mag Sniper Spiele, aber 6.6 ist ja keine Megawertung!! Schaue es mir trotzdem mal an!

  2. Chrischii 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 14:23 Uhr

    So schnell ein neues Spiel ankünfigen wovon man noch nicht mal weiß wie sich der zweite verkauft find ich blöd. Naja sie müssen damit leben. :/

  3. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 14:34 Uhr

    Ob ein dritter Teil so eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln… Der erste Teil war meiner Meinung nach grauenhaft und der zweite scheint ja auch nicht gerade eine Bombe zu sein und dann wollen die ernsthaft einen dritten machen? Naja, jedem das seine. Ich werd's nicht kaufen.

  4. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 13:34 Uhr

    Interessant. Obwohl Snip nicht die Bombenwertungen abkassieren, geht die Serie weiter. Man darf gespannt sein, wie der dritte Teil abschneiden wird.

Hinterlasse eine Antwort