Sonic Colors Ultimate: Weitere Informationen und neue Screenshots

SEGA gibt zu Sonic Colors Ultimate weitere Details bekannt und veröffentlicht dazu neue rasante Screenshots zum Spiel.

Wie wir bereits berichtet haben wurde auf der Sonic Central das neue Sonic Colors Ultimate, das Adrenalin-geladene Upgrade des ikonischen Plattformers von 2010, angekündigt.

Sonic Colors Ultimate wird vom preisgekrönten Studio Blind Squirrel Entertainment entwickelt und verleiht dem Klassiker einen aufgefrischten Farbanstrich dank frischer Grafik, zusätzlichen Funktionen, einem neuen Modus und verbesserten Gameplay-Mechaniken.

Sonic Colors Ultimate wird am 7. September 2021 für PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel veröffentlicht. Die Handelsversion enthält darüber hinaus einen exklusiven Baby-Sonic-Schlüsselanhänger.

Den actiongeladenen Trailer gibt es noch einmal hier zu sehen:

In Sonic Colors Ultimate erlebt ihr ein absolutes Hochgeschwindigkeitsabenteuer! Der böse Dr. Eggman hat einen gigantischen interstellaren Vergnügungspark erbaut, vollgepackt mit wahnsinnigen Fahrgeschäften und farbenfrohen Attraktionen – allerdings werden die Anlagen mithilfe einer versklavten Alien-Rasse, den „Wisps“, betrieben.

Sonic nutzt seine Geschwindigkeit, um die Wisps zu befreien und die Geheimnisse hinter ihrer Kraft zu entdecken. Sechs farbenfrohe Welten warten auf eure Erkundung, jede einzelne mit gefährlichen Feinden und Hindernissen. Sonic steht eine unvergleichliche Prüfung bevor. Die mystischen Kräfte der Wisps gewähren ihm Spezial-Fähigkeiten, die nötig sind, um die Herausforderungen in Sonic Colors Ultimate zu bestehen.

Features:

  • Sonics Geschwindigkeit und unaufhaltsame Action: Beschleunigt auf adrenalingeladene Geschwindigkeiten, zoomt durch die herausfordernden Welten und manövriert Sonic durch gefährliche Hindernisse. Plant eure Angriffe perfekt, und ladet somit euren Boost auf, um Super-Sonic-Geschwindigkeiten zu erreichen.
  • Interstellarer Vergnügungspark: Entdeckt und erlebt faszinierende Umgebungen, beispielsweise den Süßen-Berg, der mit allerlei Süßigkeiten gefüllt ist, oder den Aquarium-Park, mit seinen unzähligen Pools voller Meeresbewohner. Alle Parks und Attraktionen sind rund um den mysteriösen Astro-Vergnügungspark angesiedelt.
  • Wisp-Power-Ups: Sonic verbessert seine Fähigkeiten, indem er die außerirdischen Kräfte der Wisps nutzt. Mit diesen können sowohl Feinde besiegt, als auch die Geheimnisse gelüftet werden, die den interstellaren Vergnügungspark umnebeln. Mit der Ghost-Wisp können sogar massive Objekte durchdrungen und alternative Pfade entdeckt werden.
  • Besser denn je: Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One und Switch. Sonic Colors: Ultimate ist farbenfroh und trumpft mit überarbeiteter Grafik, verfeinerter Steuerung und vielen weiteren Gameplay-Upgrades auf. Dank Abwärtskompatibilität ist der Titel auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S spielbar.
  • „Rival-Rush“-Mode: Testet eure Fähigkeiten tretet gegen Metal-Sonic an. Besiegt ihn, um weitere Belohnungen freizuschalten.

Zur neuen Version hat SEGA einige neue Bilder veröffentlicht, die ihr euch in der Sonic Colors Ultimate Screenshot-Galerie anschauen könnt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 19875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.06.2021 - 16:02 Uhr

    Ich freu mich drauf und auch schon auf den Schlüsselanhänger 🥰😍🤩

    0
  2. Daimos1603 2400 XP Beginner Level 1 | 01.06.2021 - 19:32 Uhr

    Hab es damals auf dem DS gespielt und freue mich es in neuem Glanz zu erleben.
    Die Erweiterungen sind wie ich finde auch eine super Ergänzung für das Ganze. Freue mich schon darauf es zu spielen.

    0
  3. shdw 909 46475 XP Hooligan Treter | 01.06.2021 - 19:59 Uhr

    Puh, die Übersetzung ist wild. Ansonsten sieht das nicht so schlecht aus. Bin gespannt!

    0
      • shdw 909 46475 XP Hooligan Treter | 01.06.2021 - 20:08 Uhr

        Die Lokalisierung im Trailer ist gemeint 😄😄😄
        Sowohl das, was Sonic sagt, als auch die Text-Einblendungen. Wild.

        Dat ging nich gegen die News 🤪

        0
  4. DocPhab 8155 XP Beginner Level 4 | 03.06.2021 - 06:54 Uhr

    Ich find Sonic einfach Überflüssig. Als ob das jetzt viele Käufer erreichen wird…

    0

Hinterlasse eine Antwort