Sons of the Forest: Nachfolger zu The Forest enthüllt

Bei den Game Awards wurde mit Sons of the Forest ein Nachfolger zum Survival-Horrorspiel The Forest enthüllt.

Der Entwickler Endnight Games hat mit einem Trailer das Spiel Sons of the Forest enthüllt, einem Nachfolger zum Survival-Horrorspiel The Forest.

Viel ist über den Nachfolger nicht bekannt. So wurden bislang keine Plattformen für die Veröffentlichung genannt.

Xbox Fans können nur hoffen, dass zumindest der Nachfolger auch für die Xbox One Konsole erscheinen wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 26950 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.12.2019 - 14:36 Uhr

    Peinlich! Kenne den Vorgänger gar nicht. Muss ich da was nachholen?

    4
    • killer6370 26045 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.12.2019 - 14:52 Uhr

      Tja kommt drauf an, wenn dir subnautica,strandet deep usw gefallen ja, ist halt ein seltsames spiel (spoiler die story nicht) aber viele crafting optionen und gute survival aspekte

      1
      • FuzzyHead 1200 XP Beginner Level 1 | 13.12.2019 - 15:24 Uhr

        Seltsame Story ist gut, für mich ein Game das so ein krassen Twist hatte, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hab. 😀

        0
    • JahJah192 41480 XP Hooligan Krauler | 13.12.2019 - 17:55 Uhr

      um die Aussage „Peinlich“ überhaupt treffen zu können, solltest den Vorgänger kennen 😉
      Eines der besten Survival Games überhaupt, nach Forest ging der Survival Trend richtig los.

      0
      • FaMe 26950 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.12.2019 - 20:46 Uhr

        Jetzt bin ich ja mal richtig neugierig geworden. Werde jetzt mal ein bisschen recherchieren. Danke für den Tipp 👍

        0
    • killer6370 26045 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.12.2019 - 16:41 Uhr

      Aber nur wenn die auch the Forest bringen, ohne Vorgänger ergibt es keinen sinn, war ja bei Forest auch so early Access hat mir nichts gebracht weil es keinen sinn ergab, irgendwelche kanibalen im Wald und Flugzeug Crash ist halt ohne story nichts

      0
  2. -SIC- 60135 XP Stomper | 13.12.2019 - 16:37 Uhr

    Hui na dann mal Daumen drücken. Den ersten Teil fand ich höchst interessant.

    0
  3. churocket 80075 XP Untouchable Star 1 | 13.12.2019 - 17:32 Uhr

    Ist für mich unbekannt das Game, noch nie was gehört davon aber man muss ja nicht alles kennen 😁😁😁🎮👍

    0
  4. BioRhythmus 760 XP Neuling | 13.12.2019 - 17:34 Uhr

    Habe den ersten Teil auf der ps4 gespielt weil ja leider nicht auf der one….ich muss sagen ich fande den echt gut man hatte soviele Möglichkeiten was das bauen anging….und Story fand gab es schon man musste nur weit genug spielen

    0
  5. Dr Gnifzenroe 71220 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.12.2019 - 17:38 Uhr

    Kenne den Vorgänger nur von einem Let’s play Video. Bin aber nicht so der Crafting Survival Fan.

    0

Hinterlasse eine Antwort