Soul Calibur IV: Rock, Talim und Yoshimitsu

Erst vor kurzem gaben Ubisoft und Namco Bandai das offizielle Veröffentlichungsdatum zu Soulcalibur IV in Europa bekannt. Das Spiel erscheint hierzulande am 31. Juli 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3. Nun gibt es neues…

Erst vor kurzem gaben Ubisoft und Namco Bandai das offizielle Veröffentlichungsdatum zu Soulcalibur IV in Europa bekannt. Das Spiel erscheint hierzulande am 31. Juli 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3. Nun gibt es neues Bildmaterial, welches die drei Charaktere Rock, Talim und Yoshimitsu näher ins Licht rücken.

Xbox 360 - Soul Calibur IV - 1 Hits   Xbox 360 - Soul Calibur IV - 0 Hits

Rock fällt erneut durch seinen Helm in Form eines Nashornkopfs auf. Dank seiner großen Stärke ist er in der Lage einen riesigen, stacheligen Hammer zu schwingen, der beim Gegner schweren Schaden anrichten kann.

Xbox 360 - Soul Calibur IV - 1 Hits   Xbox 360 - Soul Calibur IV - 0 Hits

Talim ist eine weitere zierliche Dame im Kämpferfeld, die sich aber zu verteidigen weiß. Mit ihren beiden Schlagstöcken verteilt sie schnelle Schläge und zwingt den Gegner in die Knie.

Xbox 360 - Soul Calibur IV - 0 Hits   Xbox 360 - Soul Calibur IV - 0 Hits

Yoshimitsu ist ein alter Veteran, der stets mit seinem Katana antritt und seinen Gegnern das Fürchten lehrt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort