Soul Calibur IV: Soul Calibur IV actiongeladener Teaser teilt aus

NMACO hat einen ersten Teaser zu Soul Calibur IV veröffentlicht. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das Spiel nun offiziell auch für eure geliebte Xbox 360 erscheinen wird. Wir sind gespannt, ob NAMCO auch von den Xbox-Live Features…

NMACO hat einen ersten Teaser zu Soul Calibur IV veröffentlicht. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das Spiel nun offiziell auch für eure geliebte Xbox 360 erscheinen wird. Wir sind gespannt, ob NAMCO auch von den Xbox-Live Features Gebrauch machen wird.

Hier geht es zum actiongeladenen Teaser.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 14.06.2007 - 12:41 Uhr

    Na das könnte doch durchaus schön werden mit der neuen Grafik. Wenn denn auch mal endlich solche Levelstrukturen wie bei DoA reinkommen wird es für mich erst richtig interessant. Mittlerweile hasse ich Fightgames, die nur auf einer Ebene sp

    0
  2. Aki 03 | 14.06.2007 - 17:19 Uhr

    Juhuuuu!!! Endlich wieder ein Soul Calibur für die XBox *freu*
    Ob Cassandra auch wieder mit von der Party ist *schwärm* ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort