Spine: Trailer zum PvP-Spiel veröffentlicht

Ein neuer Trailer zum teambasierten PvP-Action-Spiel Spine wurde während der Gamescom veröffentlicht.

Spine ist ein teambasiertes PvP-Actionspiel, in dem die Spieler als eine der einzigartigen Figuren in einer futuristischen Welt kämpfen, einem harschen Ort, an dem nichts als die Nah- und Fernkampffähigkeiten zählen.

Das Spiel wurde inspiriert von den atemberaubenden Tricks aus Hongkong-Actionfilmen, Feuerwaffen-Kampfsportarten und den kultigen Kampfszenen aus Superheldenfilmen.

Werdet zum Helden eines Actionfilms in einem cineastischen Gameplay-Erlebnis. Erforscht atemberaubende Kombinationen aus Gunplay und Martial Arts in Nahkämpfen.

Spine – Offizieller Trailer

Spine wird auf Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC verfügbar sein, iOS und Android-Plattformen werden unterstützt. Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sollen folgen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 29.08.2021 - 13:26 Uhr

    Öhm oke 😀
    Sieht und hört sich prinzipiell interessant aus.. aber da muss man erstmal richtiges Gameplay zu sehen 😀

    0
  2. Der falsche Diego 46710 XP Hooligan Treter | 29.08.2021 - 22:27 Uhr

    Cyberpunk PvP Spiel mit Schusswaffen + Schwerter klingt cool. Vielleicht kann man mit dem Schwert die zufliegenden Kugeln blocken oder noch besser in der Mitter zerteilen, Hammer.

    0

Hinterlasse eine Antwort