Splosion Man

Splosion Man Testartikel explosiv noch vor Release

Mit Splosion Man begebt ihr euch in ein traditionelles Action Jump'N'Run. Ein einzigartiges, aber leider viel zu sehr vernachlässigtes Genre. Dabei beschränkt sich das Game auf ein einziges Feature: Explosionen und bringt trotzdem…

Mit Splosion Man begebt ihr euch in ein traditionelles Action Jump’N’Run. Ein einzigartiges, aber leider viel zu sehr vernachlässigtes Genre. Dabei beschränkt sich das Game auf ein einziges Feature: Explosionen und bringt trotzdem extrem viel Abwechslung! Nach einem kurzen Download und 800 Microsoft Points weniger auf eurem Konto, übernehmt ihr die Kontrolle von Splosion Man. Eure einzige Fortbewegungsmöglichkeit sind Explosionen. Ihr wollt einen bestimmten Bereich erkunden, kein Problem eine Explosion später befindet ihr euch auf der Plattform. Ihr müsst eine große Schlucht überbrücken, ein Sprengfass in der Mitte dürfte euch weit genug schleudern.

Im Spiel sind 100 Level, aufgeteilt in 50 Singleplayer und 50 Multiplayer Missionen, die ihr mit bis zu drei weiteren Freunden kooperativ spielen könnt, integriert. Abgefahrene Cutszenen veranschaulichen euch die verschiedensten Angriffsattacken noch mal eindrucksvoll und der besondere Spielflair macht Splosion Man zu einem der besten Jump’N’Run Titel auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz, hoffen zumindest die Entwickler von TwistedPixel.

Ob sich die Anschaffung des ersten Xbox LIVE Arcade Sommertitels 2009 wirklich lohnt oder ob ihr den Splosion Man lieber in der Sonne verbrutzeln lassen solltet, erfahrt ihr nun in unserem feurig explosivem Testartikel. Viel Spaß beim Lesen!

Außerdem möchten wir euch auf den Xboxdynasty Summer of Arcade hinweisen. Hier habt ihr ab Mittwoch täglich die Möglichkeit an sagenhaften Gewinnspielen teilzunehmen und sogar gegen das Team von Xboxdynasty zu spielen. So auch am Samstag, den 25. Juli um 18:00 Uhr, hier laden wir euch auf eine kooperative Runde in Splosion Man ein. Alle die mitspielen sichern sich ihre Chance auf viele tolle Preise. Weitere Informationen zu allen Gewinnspielen und weitere Termine findet ihr hier.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SwissBeatS 0 XP Neuling | 20.07.2009 - 20:24 Uhr

    Gelungener Artikel, der bei mir sehr viel Vorfreude hervorruft! Wenn mir die Demo gefällt, ist das Teil sofort gekauft. Wie viele Extras und alles, einfach Hammer! Da muss man zugreifen. Danke Xboxdynasty für die tollen Berichte und Bilder!!!

Hinterlasse eine Antwort