Splosion Man

Xboxdynasty verlost 5 x das Spiel Splosion Man

Seit der Veröffentlichung der ersten Arcade Games auf Xbox LIVE hat sich einiges getan. Nicht nur die Anzahl der angebotenen Spiele hat sich auf mittlerweile über 200 Stück erhöht und wird wöchentlich um weitere Games erweitert…

Seit der Veröffentlichung der ersten Arcade Games auf Xbox LIVE hat sich einiges getan. Nicht nur die Anzahl der angebotenen Spiele hat sich auf mittlerweile über 200 Stück erhöht und wird wöchentlich um weitere Games erweitert, sondern auch die Qualität (Grafik, Spieldauer…) der Spiele hat sich wesentlich gesteigert und verdient eigentlich die Bezeichnung Arcade Game schon lange nicht mehr. Über 200 Games wurden bereits auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht, davon kosten über 60 gerade mal 400 MS Points, also weniger als 5,- Euro. Viele der Arcade Games unterstützen Multiplayerfunktionen über Xbox LIVE. Deswegen laden wir euch alle zur virtuellen Xboxdynasty Summer of Arcade Grillparty ein.

Mit dabei sind die schärfsten Spiele, die leckersten Informationen und die schweißtreibendsten Herausforderungen mit gerösteten Preisen. Auch für ein gemütliches beisammen sein ist gesorgt und mit ein bisschen Glück könnt ihr neben einer leckeren Bratwurst viele tolle Preise wie zum Beispiel 12 Monate Xbox LIVE Gold, Xbox 360 Wireless Controller, Play & Charge Kits und vieles mehr mit nach Hause nehmen.

Xboxdynasty präsentiert den

heißesten Xbox LIVE Summer of Arcade

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit zu jedem Spiel einen User-Artikel einzusenden, das Spiel zu bewerten, euch der Xboxdynasty Challenge zu stellen, neue Freunde zu finden oder aber gegen Mitarbeiter von Xboxdynasty zu spielen. Alle Mitglieder von Xboxdynasty, die bei den Summer of Arcade Events fleißig mitmachen, nehmen automatisch an verschiedenen Verlosungen teil. Je mehr ihr mitmacht, umso größer sind eure Gewinnchancen!

Spaßige gemeinsame Arcade Spielstunden sind garantiert, alles diesen Sommer und nur auf Xboxdynasty!

Und so einfach geht’s

Damit auch ihr am Samstag bei der ersten Spielsession um 18:00 Uhr gegen einen Mitarbeiter von Xboxdynasty spielen könnt, verlosen wir bis einschließlich Samstag 5 x Splosion Man das Xbox LIVE Arcade Spiel. Postet einfach unter diese News was euch an Splosion Man gefällt und mit ein bisschen Glück erhaltet ihr einen Freischaltcode von Xboxdynasty.

Gemeinsame Spielsession mit den Mitarbeitern von Xboxdynasty

Falls ihr Splosion Man bereits freigeschaltet habt oder einer der 5 glücklichen Gewinner seid, möchten wir euch herzlich zu einer gemeinsamen Splosion Man Spielsession einladen. Jeder Mitarbeiter von Xboxdynasty wird eine private kooperative Spielrunde erstellen und Mitglieder von Xboxdynasty auf eine Spielpartie einladen. Dann habt ihr Zeit ein paar Level durchzuspielen und eure Fragen direkt an die Verantwortlichen von Xboxdynasty zu stellen.

Kreuzt euch einfach folgenden Termin: Samstag, den 25. Juli – 18:00 Uhr in eurem Kalender an oder tragt euch einen Termin in euer Handy ein. Verbindet euch dann am Samstag pünktlich um 18:00 Uhr mit Xbox LIVE, startet das Spiel Splosion Man (Vollversion muss freigeschaltet sein) und fügt folgende Gamertags zu eurer Freundesliste hinzu: Z0RN, NoMorePEGI, CED RadBAD BOY. Mit ein bisschen Glück laden wir euch dann zu einer gemeinsamen Spielrunde ein!

Gewinnt viele tolle Preise

Jeder der mitmacht sichert sich seine Chance auf grandiose Preise wie zum Beispiel: 5x 12 Monate Xbox LIVE Gold, 5x Xbox 360 Wireless Controller, 5 x Play & Charge Kit, 4x das Arcade Spiel Sorry Sliders, 4x das Arcade Spiel Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers, 4x das Arcade Spiel Wallace & Gromit und vieles mehr!

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und einen tollen Xboxdynasty Summer of Arcade!

= Partnerlinks

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 9695 XP Beginner Level 4 | 25.07.2009 - 14:43 Uhr

    Der Charakter is einfach genial (besonders die kranke lache xD ) und die Idee, sich durch explosionen fortzubewegen is auch wirklich cool 😀 Habe die Demo jetzt schon nen par mal durch, aber leider fehlen mir zzt die nötigen MS Points zum freischalten 🙁




    0
  2. Frank Phoenix 120 XP Neuling | 25.07.2009 - 16:00 Uhr

    Hab es noch garnicht gekauft, aber die Idee ist ja ganz cool. Vor allem das man wohl mit dem game einiges an XBL Stuff freischaltet.

    Jetzt fehlt mir nur das Game, aber das Gewinne ich ja jetzt.




    0
  3. Sebastian M H | 25.07.2009 - 16:42 Uhr

    Die Demo ist wirklich cool und ich würde sehr gerne mal wieder ein Jump and Run Spiel zocken. Das letzte Mal wo ich das gemacht habe ist nämlich schon ne ganze Weile her. Viel Glück noch allen.




    0
  4. Andi Painkiller | 25.07.2009 - 17:01 Uhr

    Als ich die ersten Bilder gesehen hatte, dachte ich nur "Wasn das fürn Mist", aber die Demo hat mich eines besseren belehrt und ich muss sagen, dass es ein sehr gelungenes Jump'n'Run Spiel ist.




    0
  5. TLR Alpha | 25.07.2009 - 22:47 Uhr

    Das Spiel: "Splosion Man" überzeugt mit seinem humorvollem Hauptcharakter. Die Hauptfigur schlägt sich durch zahlreiche und überaus gut designte Level.
    Es gehört zu den besten Arcade-Games dieses Sommers!!




    0
  6. UltraRayquaza 0 XP Neuling | 31.07.2009 - 08:52 Uhr

    Das Spiel ist voll crazy. Wenn man die Spielfigur nicht bewegt, macht sie lustige bewegungen und sie geht voll ab! Mir ist auserdem aufgefallen, dass wenn man einen Wissenschaftler sprengt, Steaks aus seinem kopf fliegen.
    Total krasses Spiel.




    0

Hinterlasse eine Antwort