STALKER 2: Aktualisierte Kostüme und Waffen im Video

Ein neues Entwickler-Video zum Xbox Series X|S exklusiven Shooter STALKER 2 zeigt aktualisierte Kostüme und Waffen.

Anlässlich des 14. Jahrestags von STALKER: Shadow of Chernobyl in dieser Woche, veröffentlicht Entwickler GSC Game World ein Video zum kommenden Spiel STALKER 2.

Das Video zeigt die aktualisierten Kostüme mit ihren vielen Details sowie die verschiedenen modifizierbaren Waffen des Xbox Series X|S exklusiven Shooters.

Besondere Aufmerksamkeit haben die Entwickler auf die Zähne der Charaktere gelegt. Dazu verwendete man ein einzigartiges Tool zur Anpassung der Kauleiste.

Für einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr kündigte man eine Gameplay-Vorführung an.

STALKER 2 erscheint auf den Plattformen Xbox Series X|S und PC und wird zum Launch auch im Xbox Game Pass enthalten sein.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Satan 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.03.2021 - 12:24 Uhr

    die Serie ging bisher komplett an mir vorbei.

    Um was geht es in Stalker?
    das bisher gesehene erinnert mich an Metro.

    0
    • zmonx 9330 XP Beginner Level 4 | 29.03.2021 - 15:07 Uhr

      Ich beschreibe das mal so, habe aber selbst noch keines gespielt und kann nur aus hörensagen berichten… Es handelt sich hier um ein ukrainisches Studio und die Vorgänger hatten eine sehr dichte und spannende Atmosphäre, was sich dementsprechend von den „CODs“-Einheitsshootern abhob (ähnlich wie FEAR hatte ich immer gedacht). Es ist auch alles etwas härter und gnadenloser inszeniert, Erwachsen halt.

      Das Szenario und diese Endzeitstimmung versprechen auf jeden Fall schon mal, dass es so weiter geht. Werde mir aber bei Gelegenheit auch mal die älteren Teile anschauen.

      0
      • Captain Satan 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.03.2021 - 15:41 Uhr

        das bisher gezeigte spricht mich auf jeden Fall an. Ich warte die Bewertungen mal ab und könnte mir vorstellen dafür mal 9,99 springen zu lassen (GamePass)

        0
        • zmonx 9330 XP Beginner Level 4 | 29.03.2021 - 15:59 Uhr

          Ja, mich auch! Auch grafisch finde ich haben sie einen großen Schritt nach vorn gemacht im Vergleich zum 1. Teil.

          Und dass es direkt im Game Pass landet ist auch super… Jetzt kann man es ja mal sagen, Day one! 🙂

          0
          • Captain Satan 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.03.2021 - 16:07 Uhr

            XD Jooo

            aber die Ralität schaut dann doch wieder ganz anderst aus.
            Ich bin täglich auf den News Seiten alle Systeme unterwegs und weiß über alle Neuerscheinungen Bescheid, aber selber spiel ich dann fast außschließlich nur alte Games 🙂
            Aktuell Rise of Tomb Rider von 2015

            0
            • zmonx 9330 XP Beginner Level 4 | 29.03.2021 - 16:18 Uhr

              Wer die Wahl hat, hat die Qual, oder so ähnlich 😀

              Ich bin durch den Game Pass auch immer hin- und hergerissen und zocke meist ältere Titel. Anthem aktuell wieder, SW Jedi: Fallen Order neulich erst beendet, Titanfall 2 immer wieder mal, und und und. Aber auch nicht weiter wild, ist halt der „Luxus“ den man jetzt hat. Ist auch noch gar nicht so aktuell, dass einige Titel direkt zum Release im GP landen.

              0
  2. Maxolomeus 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2021 - 14:22 Uhr

    Wow, bin gespannt wie das Spiel dann letztendlich aussieht und die Performance ist.

    0
  3. scott75 71680 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 19:55 Uhr

    Gleich Day 1 im GamePass Abo , das wird abgehen das Game und wieder haben die PS Gamer das nachsehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort