Team 17: Worms Rumble und weitere Xbox-Spiele vorgestellt

Team 17 stellt eine Reihe von Indie-Spielen vor, die auch für Xbox-Konsolen erscheinen, darunter auch Worms Rumble.

Das Independent-Games-Label Team17 hat beim Spring Showcase der Future Games Show eine Reihe von Titeln ins Rampenlicht gerückt.

Das erste „Team 17 Presents…“-Showreel des Jahres zeigt neun Titel, die die Spieler in den kommenden Wochen und Monaten genießen können. Viele von ihnen erscheinen auch für die Xbox.

Die Auswahl, die sich über eine Reihe von Genres und Plattformen erstreckt, unterstreicht das Engagement von Team 17, den Geist der unabhängigen Spiele zu verkörpern

Von den neun gezeigten Spielen werden diese fünf auch auf Xbox-Konsolen spielbar sein:

  • Worms Rumble: Bereits seit Dezember für PlayStation 4|5 und PC verfügbar, wird Worms Rumble später in diesem Jahr auch mit Xbox One und Nintendo Switch um weitere Plattformen erweitert. Seit dem Launch wurden regelmäßige Inhalte wie neue Arenen, Lab-Modi und Community-Events für die Fanbase hinzugefügt, zusammen mit dem von der Community gewünschten Team-Deathmatch-Modus.
  • Epic Chef: Das „Anti-Life-Sim“-Kochabenteuer kombiniert Essenskämpfe mit einer witzigen, schrulligen, storygesteuerten Kampagne und bietet eine Vielzahl von bunten Charakteren, denen die Protagonistin Zest in der Stadt Ambrosia begegnet.
  • Narita Boy: Das „Retrovania“ nimmt den Spieler als gleichnamigen Helden mit auf ein storygetriebenes Abenteuer durch das Digitale Königreich. PlayStation 5 und Xbox Series X|S Spieler können das Debüt von Studio Koba auch über die Abwärtskompatibilität genießen. Zusätzlich erhalten Abonnenten des Xbox Game Pass am Erscheinungstag Zugriff.
  • King of Seas: Das Abenteuer von 3D Clouds sticht im Mai für Xbox One, PlayStation 4, PC One und Nintendo Switch in See und lässt euch in eine Zeit der Piraten, erbitterten Seeschlachten, versteckten Schätze und verlorenen Inseln eintauchen.
  • Overcooked! All You Can Eat: Das Spiel bietet über 200 Level aus den vorherigen Teilen, die komplett von Grund auf neu aufgebaut wurden, in bis zu 60 FPS und 4K-Auflösung. Mit The Peckish Rises sind weiterhin sieben neue Level voller kulinarischem Chaos und noch mehr Köchen enthalten.

Der Spring Show Reel-Trailer von Team 17:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 38800 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2021 - 13:46 Uhr

    Team 17 voll am Start… wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es die noch gibt. Auf dem Amiga einige geile Games gehabt. <3

    Bin SEHR auf Narita Boy gespannt. 🙂

    0
  2. TheMarslMcFly 70380 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.03.2021 - 13:57 Uhr

    Narita Boy sieht cool aus. Zu Worms Rumble hab ich schon ein, zwei Videos gesehen, das sieht auch spaßig aus.

    0
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2021 - 15:14 Uhr

      Ich kann dir sagen, meiner Meinung nach ist das mal ein gelungener Versuch. Ich bevorzuge IMMER das klassische 2D Worms. Aber auf dem PC hab ich Worms Rumble, und bin begeistert. Die ganzen anderen Ableger waren ja meist eher nicht so pralle. Aber das ist echt mal gut geworden, anfangs war ich skeptisch. Nach der Closed Beta hab ich es gekauft und auf der Xbox wirds auch gekauft. Dazu bietet es noch volles Crossplay zwischen allen Plattformen.

      0
  3. doT 68020 XP Romper Domper Stomper | 26.03.2021 - 14:32 Uhr

    Rumble sollte man mMn auf jeden Fall probieren.
    Narita Boy sah interessant aus

    1
  4. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 26.03.2021 - 21:12 Uhr

    Team 17 ist eines der studios die immer wieder mit neuen Ideen überrascht, nur mit Worms bin ich nie richtig Warm geworden.

    0
  5. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 19:54 Uhr

    Wurde auch Zeit das endlich ein neuer Worms Ableger rauskommt , ist doch Jahre her und die besten waren doch eh die Mega Drive Teile 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort