Star Wars Battlefront 2

Singleplayer-Gameplay Videos mit Spielszenen aus der Kampagne

Zahlreiche Gameplay-Videos zeigen euch neue Action aus der Star Wars Battlefront 2 Kampagne.

Falls euch der Singleplayer-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 gefallen hat, dann werdet ihr euch auch über die folgenden Spielszenen von YouTuber „Jackfrags“ freuen. In einem neuen Video zeigt er euch 10 Minuten Spielszenen aus der Kampagne. Polygon hat ebenfalls ein neues Video erstellt und die Eindrücke festgehalten. IGN und Star Wars HQ dürfen ebenfalls nicht fehlen. Viel Spaß mit den neuen Videos:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus | 53280 XP 20. Oktober 2017 um 10:18 Uhr |

    Der Multiplayer-Modus interessiert mich nicht, aber den SP würde ich gerne spielen, wobei mir ein Star Wars Spiel im Stil von The Force Unleashed lieber wäre.




    1
  2. Funzocker123 | 640 XP 20. Oktober 2017 um 10:49 Uhr |

    … versteh auch nicht warum der Singelplayer-Part so wichtig ist – die Kampagne spielt man 1 vielleicht 2x durch und dann???? – Viel wichtiger ist doch der Multiplayer – ist der gelungen z.B. tolle Karten, Sound, tolles Gameplay und auch gute Anreize fürs Leveln – ja dann hat man ein Spiel das über mehrere Wochen/Monate gezockt wird – und erst dann ist es für mich ein „HIT“ 🙂




    0
    • Z0RN | 78370 XP 20. Oktober 2017 um 10:50 Uhr |

      Also, wenn der SP im Co-op spielbar ist/wäre, dann spiele ich den auch gerne häufiger durch. 🙂




      0
    • de Maja | 14635 XP 20. Oktober 2017 um 14:10 Uhr |

      Ist wie ein gutes Buch, packende Inszenierung zwingt einen das Spiel in einem Zug durch zu suchten und nach kurzen Pausen greift man immer wieder gerne mal wieder zu. Bei den größeren Open World Games ist sowas fast nicht möglich, Witcher mal ausgenommen und Multiplayergames sind einfach nur Just4Fun.




      0
  3. Kraftwuerfel | 5815 XP 20. Oktober 2017 um 10:52 Uhr |

    Hm. Lust hatte ich schon drauf, aber ich glaube, ich lass dir Finger davon.
    Grafisch sicher klasse, nur der Rest. Ich weiß nicht. Am besten fand ich jetzt die Weltraumschlachten. Und da der MP für mich sowieso uninteressant ist, ist mir das Spiel kein VP wert. Schade.




    0

Hinterlasse eine Antwort