State of Decay 2

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse

Ab morgen ist State of Decay 2 erhältlich und die Fachpresse hat ihre Wertungen abgegeben.

Am 22. Mai erscheint State of Decay 2 exklusiv für Xbox One und Windows 10. Vorbesteller der Ultimate Edition können gar heute um Mitternacht mit einem Early Access in den Zombiekampf gehen.

State of Decay 2 – Xboxdynasty Testbericht

Das Embargo für die Berichterstattung ist heute Morgen gefallen. Die internationale Fachpresse hat das Zombie Survivalspiel bewertet.

State of Decay 2 Medaillenspiegel

  • TrueAchievements – 90
  • Xbox Tavern – 87
  • MondoXbox – 85
  • Power Unlimited – 85
  • GamingTrend – 85
  • Multiplayer.it – 83
  • Everyeye.it – 83
  • Worth Playing – 80
  • DarkStation – 80
  • Windows Central – 80
  • IGN – 75
  • EGM – 75
  • USgamer – 70
  • Twinfinite – 70
= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 74315 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2018 - 15:38 Uhr

    Ich werde mein Medallienspiegel spätestens Freitag veröffentlichen. Heut Abend erst ne Deadpool 2 und Nachts dann SoD2 🙂




    2
    • 48Stunden 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2018 - 16:45 Uhr

      Whut, deadpool 2 is schon draußen? Die klatschen den ernsthaft rein während dieser avengers noch läuft,ne Woche vor Star Wars? Und jurassic world 2 startet doch auch alsbald…. Und läuft dieser Black Panther nicht auch noch?… Dazu dürfte doch auch so wie immer irgend n dc Film laufen….

      Kommt doch keiner mehr mit geschweige denn hat n Durchblick




      0
      • snickstick 74315 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2018 - 07:41 Uhr

        Ja aber schau dir Deadpool an wenn du den ersten Teil mochtest. Wir haben alles so gelacht und das ganze Kino Synchron mitgelacht. Der lusteigste Film dieses Jahr, bis jetzt.
        Avangers war auch sehr geil und Tanos find ich eher ein Missverstandesnes Genie soe wie Magneto bei X-Man. Den Black Panther hab ich nicht gesehn und der läuft auch schon bei uns nicht mehr. DC ist naja sagen wir mal eher zu vernachlässigen finde ich.
        Und was das mirkommen an geht haste auch recht, bei der Vorschau gestern was da noch alles auf uns zu kommt ausm Marveluniversum ist mitkommen ausgeschlossen 🙂




        0
        • 48Stunden 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2018 - 09:50 Uhr

          Mich hats eher gewundert dass die deadpool und avengers gleichzeitig raushaun…

          Avengers würde ich mir gern geben, aber ich glaub mir fehlen zu viele von den vorhergehenden marvel Filmen… Und zumindest wissen wer da grade auf der Leinwand flasht will ich dann schon, bin aber irgendwie bei spiderman homecoming hängen geblieben…

          Mit deadpool konnte ich überhaupt nichts anfangen, aber der ist für avengers ja net relevant (oder hat der zweite da jetzt auch n Bezug?)




          0
          • snickstick 74315 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2018 - 10:35 Uhr

            Ne mit Avangers hat der nix zu und ich glaube das würd auch überhaupt nicht zusammen passen. Dafür ist Deadpool nicht ernst genug. Ja die einzelfilme der Helden sollte man für Avangers schon gesehn haben damit man bisl die zusammenhänge versteht und warum wer wie mit wem was macht. Mir fehlte nur AntMan, BlacPanter und der Spiderman und damit konnt ich gut leben, merkte aber in 2 Szenen das da was fehlt und ich ein Charakter nicht kannte.




            0
          • 48Stunden 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2018 - 11:09 Uhr

            Uh, AntMan solltest du dir mal geben, is für mich neben dem zweiten Captain America der beste marvel Film (auch wenns die gleiche Story wie bei iron man und Dr strange is)…. Aber Paul Rudd is halt Paul Rudd, der macht jeden Film einfach mal sympathischer…

            Spiderman is ok zum einmal anschauen, hat halt trotz anderem Einschlag des problem dass es der dritte spidey inner Dekade is (dafür allerdings auch der beste Darsteller bis jetzt)…

            Mir fehlt vor avengers noch der Black Panther, der guardians 2 (wobei der erste ja überraschend unterhaltsam war), der letzte Thor (aber fuck nein, die Vorgänger sind neben den beiden iron man Fortsetzungen des langweiligste aus dem ganzen marvel gedöns… Dann lieber nochmal fantastic four) und bestimmt noch 2 bis 3 andere Filme die mir grad net einfallen weil einfach zu viel zu schnell!




            0
  2. Liutasil81 8755 XP Beginner Level 4 | 17.05.2018 - 16:12 Uhr

    Das schaut doch durchweg gut aus. Ich freu mich sehr drauf, aber muss noch bis nächste Woche warten.




    0
  3. Simps 6570 XP Beginner Level 3 | 17.05.2018 - 16:18 Uhr

    Sieht in der Tat doch echt gut aus! Auch die bewegten Bilder wissen zu überzeugen. Freu mich darauf mir selbst ein eigenes Bild zu machen.




    0
    • deRoemer 86765 XP Untouchable Star 3 | 17.05.2018 - 16:45 Uhr

      PC 77. Und damit beide schlechter als der Vorgänger. Klingt logisch, nicht wahr? 😉




      1
      • Testave 47350 XP Hooligan Treter | 17.05.2018 - 19:02 Uhr

        Klingt absolut logisch, ist ja auch ein Microsoft Spiel. Alles über 80 was nicht Forza heißt würde mich erstaunen… 🙁




        4
    • Ash2X 80400 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2018 - 16:51 Uhr

      Das ist auch der Punkt des Spieles: Es ist offensichtlich eher eine kleine Erweiterung.Es ist aber auch halt ein 30€-Spiel und kein 70€-Nachfolger.




      8
  4. Fraenkisch 820 XP Neuling | 17.05.2018 - 18:00 Uhr

    Die Fachpresse bewertet, letztendlich zählt der eigene geschmack. für manche wird die bewertung bei 0 liegen, bei anderen bei 100 ….




    2
  5. Archimedes 93625 XP Posting Machine Level 2 | 17.05.2018 - 20:05 Uhr

    Ich überzeuge mich selbst sobald das Spiel im Gamepass ist…
    Aaahhhh… Kann es kaum erwarten




    0
  6. 19Daywalker91 34685 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.05.2018 - 20:45 Uhr

    75 ign
    Mehr als man von Microsofts erwartet hat. Fand den ersten Müll, viell wird der zweite besser.




    0

Hinterlasse eine Antwort