State of Decay 2: Neuigkeiten und Release-Termin folgen schon sehr bald

Zu State of Decay 2 soll es schon sehr bald Neuigkeiten und einen Release-Termin geben.

Mehr als einen Screenshot haben wir in letzter Zeit von State of Decay 2 nicht gesehen. Dabei warten doch viele Fans sehnsüchtig auf die Bekanntgabe eines festen Release-Termins für das Survival-Spiel des Entwicklers Undead Labs. Auch über ein paar neue Spielszenen würden wir uns freuen, damit der Hunger ein wenig gestillt wird.

Laut Aaron Greenberg soll es schon sehr bald Neuigkeiten geben, inklusive einem Release-Termin. Diese Aussage machte Greenberg kürzlich via Twitter und lobte Undead Labs als talentiertes Team, welches mit State of Decay 2 sehr hart an etwas ganz Besonderem arbeite.

State of Decay 2 hat bislang nur einen groben „Frühling 2018“ Termin erhalten. Der Titel wird außerdem zur Veröffentlichung Bestandteil des Xbox Game Pass sein, der für 9,99 Euro im Monat auf Xbox One Konsolen abonniert werden kann.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 28.02.2018 - 17:52 Uhr

    Ich hoffe es wird nicht so extrem auf Koop und Action getrimmt. In den früheren Trailern kam das nämlich so rüber. Ich fand grade die Atmosphäre und das ruhigere Spieltempo extrem ansprechend und hab die Angst, dass das verloren geht, wenn sie an der Formel des Erstlings zu viel verändern. Gespannt bin ich trotzdem auf das fertige Spiel und schön das endlich mal ein bisschen Bewegung in Sachen Release kommt.

    1
    • Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 28.02.2018 - 18:08 Uhr

      Wie wo was? Der erste Teil hatte keinen Koop. Ich würde mich sogar freuen, wenn hier mal der Fokus auf Koop liegt. Brauche mal neue Koop-Schnetzler für mich und meine Buddys^^

      0
      • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 28.02.2018 - 18:19 Uhr

        Ja der erste Teil hatte keinen Koop. Im Neuen soll sich das ja ändern. Wir werden wohl beide abwarten müssen, wie es letzten Endes wird.🤔

        1
  2. Thegambler 93885 XP Posting Machine Level 2 | 28.02.2018 - 18:41 Uhr

    Hm, so ein Zombi Game wäre in VR sicher ganz nett 😉 Wenn dann einige auf einmal auf einen zukommen… gg

    0

Hinterlasse eine Antwort