State of Decay 2

Pre-Load bereits möglich

Für State of Decay 2 ist der Pre-Load bereits im Microsoft Store möglich.

Am 22. Mai erscheint die Fortsetzung zu State of Decay exklusiv für Xbox One und Windows 10-PC. Wer sich gar die Ultimate Edition vorbestellt, der kann sogar 4 Tage früher, also am 18. Mai, mit dem Überlebenskampf in einer Welt voller Zombies loslegen.

Wer sich die Standard- oder Ultimate Edition vorbestellt hat, kann bereits jetzt einen Pre-Load des Spiels vornehmen. Im Microsoft Store ist der Titel jetzt mit 20,31 GB angegeben. Ob es sich dabei schon um die finale Größe auf eurer Festplatte handelt, ist nicht bekannt.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 19295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.04.2018 - 07:58 Uhr

    Bei mir will der Preload nicht starten, im Shop wird aber angezeigt, dass der Titel mir gehört. Was kann das sein?

  2. Lp obc 3985 XP Beginner Level 2 | 24.04.2018 - 08:50 Uhr

    Ultimate Edition, aber bestellt inkl dm Collector’s Pack xD Muss also noch ein bisschen warten 🙁

  3. DerZeroCool 42765 XP Hooligan Schubser | 24.04.2018 - 14:54 Uhr

    Gab es teil 1 in der ultimate edit dazu ?
    Kann mich nicht erinnern teil 1 gekauft zu haben, jedoch ists nun in meiner liste mit 3,9gb, aber ich glaub es gab es dazu

    State of Decay Year-One Edit

    Pre-Download geht noch nicht, steht immer noch bei 113,4MB von GRÖßE 20,3GB

Hinterlasse eine Antwort