Strange Brigade

Season Pass mit weiteren Inhalten angekündigt

Für das Adventure Strange Brigade wird es einen Season Pass für zusätzliche Inhalte geben.

Entwickler Rebellion hat für sein 30er-Jahre-Adventure Strange Brigade einen Season Pass mit weiteren Inhalten angekündigt. Der Season Pass enthält brandneue Kampagnenmissionen, spielbare Charaktere, Skins für eure Charaktere, Waffen, Waffenskins und mehr. Darüber hinaus wird es monatlich auch kostenlose Inhalte geben.

Inhalte des Season Pass

  • Dreiteilige Mini-Kampagne.
  • Neue Helden aus aller Welt, mit eigenen Fähigkeiten.
  • Neue Waffen.
  • Neue Outfits.
  • Neue Amulett-Kräfte.
  • Alle zukünftigen Inhalte für Strange Brigade.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FrankCastle 2340 XP Beginner Level 1 | 27.07.2018 - 14:36 Uhr

    Also spricht mich jetzt nicht so an. Glaube nicht dass das son Verkaufsschlager wird und dann nen Season Pass? Mutig.

    • xOEx Jabba81 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.07.2018 - 14:40 Uhr

      Glaub ich ebenso nicht. Dieses Comiclastige gewusel kann ich garnicht ab haben. Btw werden die Seasonpass-Inhalte bei den meisten Spielen immer schlechter finde ich.

    • Ash2X 94960 XP Posting Machine Level 2 | 27.07.2018 - 22:52 Uhr

      Genau deshalb gibts ja den Season Pass: Weil es kein Verkaufsschlager werden wird – so kommt man zumindest noch an etwas Geld.So lange wie das Spiel schon in Entwicklung ist können sie drei Kreuze machen wenn es irgendwie in die Gewinnzone kommt.

  2. ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 27.07.2018 - 15:37 Uhr

    Mich interessiert das Game schon seit der letztjährigen Gamescom, aber irgendwie wird das nicht fertig. Die sollen mal fertig werden, statt jetzt schon Season-Pässe anzukündigen.

Hinterlasse eine Antwort