Street Fighter X Tekken: 12 neue Charaktere Ende Juli

Im März 2012 erschien Street Fighter X Tekken im Handel und nun hat Capcom für das Prügelspiel 12 neue Charaktere angekündigt, wobei das Roster damit auf 50 Kämpfer erhöht wird. Dabei werden Blanka, Cody, Dudley…

Im März 2012 erschien Street Fighter X Tekken im Handel und nun hat Capcom für das Prügelspiel 12 neue Charaktere angekündigt, wobei das Roster damit auf 50 Kämpfer erhöht wird. Dabei werden Blanka, Cody, Dudley, Elena, Guy und Sakura für Street Fighter antreten. Von Tekken werden Alisa Bosconovitch, Bryan Fury, Christie Monteiro, Jack-X, Lars Alexandersson und Lei Wulong dabei sein.

Am 31. Juli 2012 könnt ihr euch diese für 1600 Microsoft Points herunterladen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 10.07.2012 - 23:09 Uhr

    Soweit ich weiß: DLC (Disk-Locked-Content). 20€ für Sachen, die man auf der Disk hat, lächer… nein erbärmlich. Das traurigere ist nur, dass es Leute gibt, die sich beschweren und trotzdem runterladen und die Maschinerie weiter läuft und sich nichts dran ändern wird. Jammern, *release*, kaufen, beschweren, jammern, *release*, kaufen usw..

    0

Hinterlasse eine Antwort