Street Fighter X Tekken: Video stellt umfangreiches Update vor

Bei Capcom arbeitet man aktuell an einem umfangreichen Update zu Street Fighter X Tekken, welches das Spiel zur Version 2013 upgraden wird. Neben allgemeinen Änderungen im Gameplay wird es auch bei den einzelnen Charakteren…

Bei Capcom arbeitet man aktuell an einem umfangreichen Update zu Street Fighter X Tekken, welches das Spiel zur Version 2013 upgraden wird. Neben allgemeinen Änderungen im Gameplay wird es auch bei den einzelnen Charakteren Feintuning geben. Die wesentlichen Veränderungen werden euch im nachfolgenden Video vorgestellt. Dabei seht ihr den Vergleich zwischen Version 2013 und der jetzigen Version.

Wann das Update verfügbar sein wird, ist uns zurzeit noch nicht bekannt.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 10.12.2012 - 23:47 Uhr

    ist doch ne super sache das so lange nach dem release nochmal ein patch kommt, viele entwickler würden sich n´dreck drum scheren.

    0
  2. Macomedia77 4610 XP Beginner Level 2 | 11.12.2012 - 10:28 Uhr

    Ich finde Updates und Erweiterungen immer wieder gut, auch wenn ich mit diesem Spiele Genre einfach nichts anfangen kann. Das ist nichts für mich!

    0

Hinterlasse eine Antwort