Super Street: The Game

Fahrphysik und Tuning im Gameplay Video

Die Fahrphysik und das Tuning von Fahrzeugen in Super Street: The Game wird im neuen Gameplay Video gezeigt.

Der Entwickler Team6 Game Studios und Publisher Lion Castle Entertainment haben ein neues Video zum Rennspiel Super Street: The Game veröffentlicht.

Das Video zeigt die Fahrphysik und das Schadensmodell sowie die Tuningmöglichkeiten im Spiel. So könnt ihr eine unansehnliche Rostlaube in einen schicken Flitzer verwandeln.

Super Street: The Game erscheint am 04. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 16.08.2018 - 13:39 Uhr

    20€ arcade Fun Racer…ob die umfangreichen tuningteile und Möglichkeiten lange bei Laune halten mag ich eher bezweifeln. Alleine das es nur lizensierte teile und keine Fahrzeuge gibt finde ich schon sehr schade.

  2. TheMarslMcFly 2200 XP Beginner Level 1 | 16.08.2018 - 20:14 Uhr

    Sieht an und für sich ganz nett aus aber dieses „Schadensmodell“ sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Dagegen ist selbst Wreckfest eine Simulation.

Hinterlasse eine Antwort