The Missing

Erste Bilder und Details zum Spiel von SWERY

Zum Spiel The Missing gibt es erste Screenshots und weitere Details.

Im Februar kündigte Hidetaka Suehiro alias SWERY mit The Missing ein neues Spiel an. Jetzt gibt es eine neue Teaser Website zum Spiel, auf der drei erste Screenshots veröffentlicht wurden.

Der Beschreibung zufolge handelt es sich bei The Missing um ein Action Adventure für Einzelspieler, welches noch in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen soll.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.08.2018 - 09:01 Uhr

    Wollte er nicht irgendwas mit Katzen machen? Es handelt sich doch um den Swery von D4 und Deadly Premonition oder?

    1
    • DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 16.08.2018 - 13:31 Uhr

      Ja genau das ist er. Da kann man wieder ein ziemlich verrücktes Zeug erwarten. Seine Spiele sind schon mega speziell….

Hinterlasse eine Antwort