Terminator: Resistance: So groß ist das Spiel auf Xbox One

Die Größe von Terminator: Resistance auf Xbox One ist bekannt und der Pre-Load des Shooters kann gestartet werden.

Am 15. November können Fans des Terminators mit Terminator: Resistance eine eigenständige Geschichte erleben, die auf den ersten beiden Teilen der Filmreihe basiert.

Auf Xbox One kann das Spiel vorbestellt werden und auch der Pre-Load ist schon möglich, damit ihr direkt zum Launch das Spiel starten könnt.

Laut der Beschreibung im Microsoft Store ist Terminator: Resistance auf Xbox One 17,51 GB groß.

Es ist nicht auszuschließen, dass noch ein Day One Patch zum Launch des Spiels heruntergeladen werden muss.

Mehr zum Spiel, inklusive Trailer und Videos, findet ihr auf der Übersichtsseite von Terminator: Resistance.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Aeternitatis 8530 XP Beginner Level 4 | 08.11.2019 - 23:16 Uhr

      Ja, ist eine angenehme Größe. Mittlerweile fressen die neuen Spiele einfach zu viel Speicherplatz. Das hier geht vollkommen in Ordnung.

      1

Hinterlasse eine Antwort