Test Drive Unlimited 2: Test Drive Unlimited 2 im Test

Eigentlich wollten wir mit Test Drive Unlimited 2 das ganze Wochenende im sonnigen Ibiza verbringen. Schön herumcruisen, die wunderschönen Ausblicke genießen und langsam aber sicher die Karriereleiter hinaufsteigen. Warum sich auf…

Eigentlich wollten wir mit Test Drive Unlimited 2 das ganze Wochenende im sonnigen Ibiza verbringen. Schön herumcruisen, die wunderschönen Ausblicke genießen und langsam aber sicher die Karriereleiter hinaufsteigen. Warum sich auf der Insel aber schnell Ernüchterung breit macht, wir uns einen fiesen Sonnenbrand geholt haben und es lediglich bei einer mehrstündigen Rundfahrt geblieben ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GhostReaper2011 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 08:10 Uhr

    Das Spiel ist wircklich nur was für Leute die sowas mögen, also wer nicht auf stundenlanges rumfahren steht nur um zum nächsten Tuninghändler zu kommen kann das Spiel schonmal vergessen. Ich selbst hab TDU 1 gespielt und fand das Game eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt dass es mir erst Spaß gemacht hat als ich mir aufm Pc Geld gehackt hab^^
    Also lasst einfach die Finger davon wenns euch nich gefällt. Wenn ihr nur Rennen fahren wollt holt euch NFS.
    MFG GhostReaper2011

    0
  2. B360 Warmachine | 05.02.2011 - 10:08 Uhr

    Ich finds schon lustig wie ihr euch alle von einem halbherzigen Test beeinflussen lasst. Erstens kann ich an dem Test erkennen das dieser Test es nicht mal ne Stunde gespielt hat. Zweitens hat zum Beispiel die Gameinformer dem Spiel 85 Prozent gegeben. Und auch die ersten Meinungen der Spieler sind durchweg Positiv. Tut euch alle selbst ein gefallen und macht euch selber ein Bild anstatt hier wie blöde Rumzuflamen. Das witzige ist auch das sich der Tester über jeden Furz aufgeregt. Und auch bei den Grafik Bugs wäre ich vorsichtig ob das bei jedem so ist. Also ich werd wegen so einem Epic Fail Test bestimmt nicht das Spiel abbestellen. Und wenn es dann wirklich scheiße ist bitte, aber ich hab mich dann selber überzeugt.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 10:28 Uhr

    So ganz überzeugt bin ich vom Test noch nicht, ich überlege nach wie vor mir das Spiel zu kaufen. Ich warte einfach Mal weitere Meinungen ab. Gibt bisher noch zu wenige um eine Tendenz zu erkennen.

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.02.2011 - 18:07 Uhr

    Also ich werde mir das Spiel vielleicht auch mal irgendwann holen wenn es so viele Fans hat. Aber wahrscheinlich erst für 20 Euro.

    0
  5. tucktuck82 0 XP Neuling | 06.02.2011 - 20:21 Uhr

    Schade, habe mir mehr von den Titel erhofft. Der erste Teil hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

    0
  6. Foza1337 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 21:31 Uhr

    guckt euch WoW an, ne absolute kack grafik….und hat trotzdem ne 90er Wertung. Absolut nicht nachvollziehbar, aber anscheinend ist grafik nunmal nicht alles. bei konsolen wird einfach viel zu viel Wert drauf gelegt, und dann wird rum geheult wenn die framerate nicht konstant ist… -.-"

    0
  7. SwissBeatS 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 08:34 Uhr

    Also viele Seiten, die eigentlich sehr hoch bewerten, haben dem Titel auch nur knapp eine 7,0 gegeben. Wenn es nicht besser als Teil 1 aussieht und sich technisch sogar an einigen Stellen wie ein halbfertiges Produkt anfühlt, dann kann ich die Wertung sehr gut nachvollziehen. Fast alle Seiten berichten von einer großen Enttäuschung. Vielleicht waren die Hoffnungen zu groß?

    Außerdem sollte ja jeder selbst entscheiden, ob er das Spiel eher besser oder schlechter einschätzt. Wem Teil 1 gefallen hat, der sollte zuschlagen, so steht es auch im Test.

    0

Hinterlasse eine Antwort