Deus Ex: Human Revolution: Brandneue Deus Ex: Human Revolution Screenshots

Erst gestern haben wir euch den neuesten Trailer zu Deus Ex: Human Revolution präsentiert. Heute folgen direkt ein paar actiongeladene Screenshots zum Titel. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen, einem Mann, der gegen…

Erst gestern haben wir euch den neuesten Trailer zu Deus Ex: Human Revolution präsentiert. Heute folgen direkt ein paar actiongeladene Screenshots zum Titel. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen, einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Der Profiltrailer hat schon gezeigt, wie Adam so drauf ist und die neuen Bilder zeigen, dass der Held nicht mit sich spaßen lässt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 19:11 Uhr

    Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Sieht gut aus. Auserdam mag ich Square Enix und EIDOS…Wird hoffentlich richtig gut!

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 10:28 Uhr

    Wirklich hübsch, genauso wie der neue Trailer auch. Gibt es eigentlich einen neuen Releasetermin?

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.02.2011 - 13:15 Uhr

    Die Bilder sehen schon klasse aus aber ich stehe den aktuellen Shootern etwas skeptich gegenüber, mir kommt da zu wenig neues und die Storrys ähneln sich auch immer mehr.

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.02.2011 - 18:04 Uhr

    Ich mochte ja auch Deus Ex 1 aber auch ich bleibe erst mal kritisch und warte einen Test ab.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 07.02.2011 - 16:48 Uhr

    Nachdem die Vorgängerabenteuer immer so gelobt werden, behalte ich das Spiel auf jeden Fall im Auge. Die Colletor´s Edition könnte aber ruhig etwas umfangreicher sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort