The Callisto Protocol: Dead Space-Macher stellt neues Spiel vor

The Callisto Protocol ist ein neues Spiel vom Dead Space-Schöpfer.

Glen Schofield, der Schöpfer von Dead Space, hat mit The Callisto Protocol ein brandneues Spiel seines neuen Studios enthüllt.

Striking Distance Studios will mit The Callisto Protocol eines der furchteinflößendsten Spiele auf der Welt kreieren. Das Spiel soll im Jahr 2022 erscheinen.

Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 32890 XP Bobby Car Schüler | 11.12.2020 - 12:12 Uhr

    Dead Space habe ich nie gespielt ist aber noch auf meinem Pile of Shame.
    Aber wahrscheinlich scheiße ich mir da sowieso in die Hose. 😀

    1
    • Batman 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 12:21 Uhr

      Aber nur bei Teil 1 und eventuell bei Teil 2.
      Teil 3 ist leider zu lästigen Coop-Ballereien verkommen.
      Ähnlich wie Resident Evil 5 (nur das jenes Spaß gemacht hat) und Resident Evil 6.

      1
    • WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 11.12.2020 - 12:22 Uhr

      Du solltest dich schämen ? Vor allem ist Teil 1 grandios und mMn gut gealtert. Muss aber auch zugeben, dass Dead Space mich nachhaltig verändert hat und mich zu einem kleinen Schisser gemacht hat. Horrorgames kann ich nicht mehr alleine im Dunklen zocken ??

      1
  2. greenkohl23 50985 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2020 - 13:34 Uhr

    Hmmm, „most scariest game“ & „singleplayer“… Klingt eher nicht für ein Spiel für mich. Da wäre mir Couch coop deutlich lieber. Gucken wir mal, wenn das erste GamePlay Material da ist, ob sich meine Meinung noch ändert.

    0
  3. LW234 21805 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.12.2020 - 16:50 Uhr

    Dead Space war schon gut. Bin bei Callisto auch dabei ist aber noch ein wenig Zeit bis 2022!

    0
  4. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 11.12.2020 - 18:20 Uhr

    Das macht Lust auf mehr, bin gespannt wann man richtiges Gameplay sieht und ob es dann meine Nerven aushalten ?

    0
  5. Rapza624 90980 XP Posting Machine Level 1 | 11.12.2020 - 19:01 Uhr

    Vom Setting her ist es ja auch nicht allzuweit weg von Dead Space. Als furchteinflößendstes Spiel der Welt wird es aber wohl nicht auf meinem Screen landen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort