The Dark Pictures Anthology: Zweites Entwickler-Tagebuch zu A Watery Grave erschienen

Das zweite Entwickler-Tagebuch zu A Watery Grave beleuchtet die Wetterbedingungen in The Dark Pictures: Man of Medan.

Bandai Entertainment veröffentlicht den zweiten Teil des neuen Entwicklertagebuchs (“A Watery Grave“) für das bevorstehende, narrative Horrorspiel Man of Medan. Es knüpft an den ersten Teil an und gibt weitere Einblicke in die Gestaltung der Wetterbedingungen auf hoher See innerhalb des Spiels.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 106220 XP Hardcore User | 05.04.2019 - 12:12 Uhr

    Mir gefiel -Until Dawn- von den Machern dieses neuen Titels schon sehr – Bin gespannt was da kommt – Schaut bisher sehr interessant aus.

    0
  2. Atryox 2320 XP Beginner Level 1 | 06.04.2019 - 00:34 Uhr

    Soll das ganze eigtl auch für xbox erscheinen oder ist das wie until dawn ps4 exclusive?

    0

Hinterlasse eine Antwort