Life is Strange 2: Termin und Teaser zu Episode 3: Wastelands

Erfahrt im Teaser, wann die Reise von Sean und Daniel in der dritten Episode Wastelands von Life is Strange 2 weitergeht.

Die dritte Episode mit dem Namen Wastelands wird für Life is Strange 2 am 09. Mai 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Ein erster Teaser mit Konzeptzeichnungen wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Reise von Sean und Daniel Diaz nach Mexiko setzt sich in Episode 3 fort. Die Brüder erleben ein Dasein am Rande der Gesellschaft, als sie sich mit Vagabunden und Ausreißern anfreunden und in den illegalen Marihuana-Handel in den gewaltigen Mammutbaumwäldern Kaliforniens verwickelt werden.

Sean und Daniels Entschlossenheit wird erneut auf die Probe gestellt, als neue Beziehungen für Spannungen zwischen ihnen sorgen und beide dabei viel über sich selbst lernen. Wenn ihr vereintes Ziel unklar ist, können sie dann zusammenbleiben oder wird ihre gemeinsame Reise hier enden?

Weiterhin gab Square Enix bekannt, dass alle Episoden von Life is Strange 2 nun auch einzeln gekauft werden können.

Life is Strange 2 ist auch Bestandteil des Xbox Game Pass. Die neuen Episoden erscheinen allerdings erste 90 Tage nach dem originalen Release im Abo.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 98615 XP Posting Machine Level 4 | 05.04.2019 - 10:56 Uhr

    Hat das spiel eigentlich auch so eine cooles zeit feature oder ähnliches wie teil 1 ? Bei bevor the storm war es ja leider nur ne emo teenie story.

    0
    • Robilein 306985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.04.2019 - 13:44 Uhr

      Ja das vermisse ich total. Ich habe schon lange bei keinem Spiel schon mitgefiebert wie beim ersten Teil. Hatte echt was vom Film Butterfly Effect. Ich fand es genial.

      3
      • AngryVideoGameNerd 98615 XP Posting Machine Level 4 | 05.04.2019 - 15:05 Uhr

        Ja genau. Ich steh sowieso auf so zeitreise kram. Aber das geht halt leider voll verloren beim spin off. Daher frag ich mich wie es beim zweiten teil aussieht. Captain Spirit war ja leider auch nix dolles.

        0
        • JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 05.04.2019 - 18:44 Uhr

          dann wird der 2. Teil auch für dich nix besonderes sein, Captain Spirit war ja ein kleiner „vorgeschmack“ auf diese Season. Der kleine Bimpf hat schon auch ne Kraft… bzw. beide haben Kräfte die mich dazu bewegen da nicht am Ball zu bleiben 😀
          das „original“ Life is Strange ist für mich auch eines der besten Spiele, mit der 2 Season kann ich jedoch null anfangen.
          teste evtl. die erste Episode via Gamepass ?

          0
        • AngryVideoGameNerd 98615 XP Posting Machine Level 4 | 06.04.2019 - 11:12 Uhr

          Ja hatte ich auch schon gedacht. Aber da meine zeit leider auch viel zu begrenzt ist wollt ich nicht erst auf den Wow effekt warten müssen 😄 aber dann kann ich mir meine zeit ja auch sparen und direkt was anderes spielen. Vielleicht zum drei jährigen Geburtstag mal wieder Quantum break. Jetzt hab ich wieder bock auf zeit reise storys 😊

          0
        • BLACK 8z 43515 XP Hooligan Schubser | 05.04.2019 - 18:22 Uhr

          Das hättest du wahrscheinlich in ner Suchmaschine schneller gefunden als hier erst zu schreiben 😉

          0
        • Tony Sunshine 28060 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.04.2019 - 18:32 Uhr

          24. Januar war Release von Episode 2
          Also für GamePass Leute: 24. April
          Danke für den Tipp mit der Suchmaschine

          1

Hinterlasse eine Antwort