The Darkness II: Drei neue Screenshots aufgetaucht

Zum Horror-Actionspiel The Darkness II hat Take 2 drei neue Screenshots veröffentlicht. Zuvor wurde bekannt, dass die ursprünglichen Entwickler nicht mehr an dem Spiel beteiligt sind und nun Digital Extremes das Projekt in die…

Zum Horror-Actionspiel The Darkness II hat Take 2 drei neue Screenshots veröffentlicht. Zuvor wurde bekannt, dass die ursprünglichen Entwickler nicht mehr an dem Spiel beteiligt sind und nun Digital Extremes das Projekt in die Hand nimmt. Bis auf einen möglichen Release im Herbst 2011 wollten diese aber keine neuen Details herausrücken. Lediglich drei Screenshots hatten die Verantwortlichen im Rucksack. Diese könnt ihr jetzt in der Bildergalerie beklicken.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 11:01 Uhr

    Ganze 3 Screenshots..super…Also ich weiß nicht ob es für die Qualität des Spieles förderlich ist, wenn der Entwickler wechselt.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 17:29 Uhr

    Bin mal gespannt ob es wirklich so gut wird, wie es die meisten behaupten. Screens sehen nett aus aber ich warte lieber mit meiner Meinung bis die ersten Trailer draußen sind.

    0
  3. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 01.03.2011 - 18:58 Uhr

    Nee, nee, dieser Look überzeugt mich einfach nicht. Das kommt zwar den Comics nahe, aber mal ganz ehrlich: wer interessiert sich schon für die? Ich habe mir die uncut-Version von Teil 1 ja auch nicht wegen drei Hakenkreuzen gekauft. Wir wollen einen düsteren, blutigen Dämonen-Shooter mit toller Story und keinen Bösewicht im Sponge-Bob-Stil. Da bin ich sicherlich nicht der einzige, der so denkt.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 14:48 Uhr

    Wurden die Bilder wieder entfernt? Da ist irgendwie nur das allererste 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort