The Darkness: The Darkness Demo verschoben?

Alle, die schon seit einigen Tagen gespannt auf die Demo zu The Darkness warten, dürften sich schon gefragt haben, wo diese bleibt. Wie nun ein Subscriber in einem Starbreeze-Blog berichtet, soll er erfahren haben, dass 2k die Demoversion um einige …

Alle, die schon seit einigen Tagen gespannt auf die Demo zu The Darkness warten, dürften sich schon gefragt haben, wo diese bleibt. Wie nun ein Subscriber in einem Starbreeze-Blog berichtet, soll er erfahren haben, dass 2k die Demoversion um einige Wochen verschoben habe.

Da die Vollversion schon am 29. Juni erscheint, ist es also durchaus möglich, dass die Anspielfassung erst nach dem Release auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden sein wird.

Der Publisher 2k hat sich dazu noch nicht geäußert.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSG Tomeo | 12.06.2007 - 19:46 Uhr

    Ist das mal wieder logisch! Da sag ich nur Viva Pinata. Dema kam nach dem release des spiels!

    0
  2. GUCCI222 0 XP Neuling | 13.06.2007 - 00:51 Uhr

    schade eigentlich,da haben die dann halt pech,es kommen so viele spiele raus und ne demo könnte da vorher eine kaufentscheidung zu gunsten des entwicklers lecken,tja hol ich mir erst mal ein anderes spiel da ich mir hier noch nicht so sicher war

    0
  3. RiKaZo | 13.06.2007 - 16:05 Uhr

    Ja ABER kann es uns in Deutschland nicht sowieso egal sein?
    The Darkness kommt doch in DE sowieso nicht offizell raus oder?
    Damit würde die Demo auf dem DE Marktplatzt natürlich auchnicht erscheinen!

    0

Hinterlasse eine Antwort