The Expendables 2

25 Minuten Spielszenen zum Arcade-Action-Spiel

Die vier Expendables (Barney, Gunner, Caesar und Yin-Yang) werden engagiert, um einen entführten chinesischen Milliardär zu befreien. Es geht nur ums Geschäft. Zumindest bis die Hölle losbricht und die explosive Mischung aus…

Die vier Expendables (Barney, Gunner, Caesar und Yin-Yang) werden engagiert, um einen entführten chinesischen Milliardär zu befreien. Es geht nur ums Geschäft. Zumindest bis die Hölle losbricht und die explosive Mischung aus Testosteron und Kerosin in ein gewaltiges Actionspektakel mündet, an dessen atemberaubendem Höhepunkt der neue Film einsetzt.

In The Expendables könnt ihr als Fans die explosivsten Momente eurer geliebten Stars in knallharter Koop-Action für bis zu 4 Spieler erleben. In zwei neuen Videos zeigen wir euch 25 Minuten actiongeladene Spielszenen.

The Expendables 2 von Ubisoft ist am Freitag, 17. August 2012 für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 20.08.2012 - 00:04 Uhr

    kostet jetzt 1200, aber ich hab´s angespielt und das game scheint nur aus flachem schwachsinnigem rumgeballer zu bestehen und um es mit vollen umfang spielen zu können wird gleich nochmal ein 240msp dlc fällig.

  2. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 20.08.2012 - 12:27 Uhr

    25 Minuten Video,
    mal abgesehn davon, dass sich das wahrscheinlich eh keiner ansieht, ist es bestimmt schon 1/4 des gesamten Spiels 😉

Hinterlasse eine Antwort