The King of Fighters 2002 Unlimited Match

The King of Fighters 2002 Unlimited Match prügelt wieder

SNK gab auf der offiziellen Facebook Seite im Internet bekannt,dass das Unternehmen das Spiel King of Fighters 2002 Unlimited Match am 03. November für Xbox LIVE Arcade veröffentlichen wird. Laut weiteren Angaben wird das Spiel ein…

SNK gab auf der offiziellen Facebook Seite im Internet bekannt,dass das Unternehmen das Spiel King of Fighters 2002 Unlimited Match am 03. November für Xbox LIVE Arcade veröffentlichen wird. Laut weiteren Angaben wird das Spiel ein Mix aus dem Originalspiel und der Playstation 2 Fassung. Die Kampfbalance, Charaktere und Kampfmoves wurden von der Spielhalle übernommen. Design, Inhalt und beispielsweise die Counter Funktion entsprechen aber dem Playstation 2 Vorbild. Somit könnt ihr euch schon bald mit über 60 Kämpfern wieder die virtuellen Fäuste um die Ohren prügeln. Der Spaß kostet euch 800 Microsoft Points und jede Menge Übung.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort