Xbox LIVE

Unglaublich: Stallion83 erreicht 500.000 Gamerscore Punkte

Der Spieler mit dem Gamertag Stallion83 hat die magische Hälfte der 1 Million Gamerscore Punkte erreicht. 500.000 stehen auf seinem Konto und dies muss natürlich gebührend gefeiert werden. In seinem Blog schreibt er, dass es noch…

Der Spieler mit dem Gamertag Stallion83 hat die magische Hälfte der 1 Million Gamerscore Punkte erreicht. 500.000 stehen auf seinem Konto und dies muss natürlich gebührend gefeiert werden. In seinem Blog schreibt er, dass es noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird, um sein Ziel, die 1 Million zu knacken, zu erreichen. Angefangen hat alles im Jahre 2006, seit dem ist auf dem besten Weg der erste Spieler mit 1 Million Punkten zu sein. Nr. 1 mit 500.000 ist er schon und somit hat er auch schon die halbe Miete.

Der Moment, an dem die 500.000 erreicht wurden, hat Stallion83 sogar auf Video aufgezeichnet:

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 4195 XP 18. Oktober 2010 um 20:43 Uhr |

    Kann schon sein das er die halbe Million ja ehrlich verdient hat … durchaus möglich und falls dem so ist Respekt und Glückwünsche an ihn!




    0
  2. War4Credo | 0 XP 20. Oktober 2010 um 19:49 Uhr |

    Bestimmt so ein suchti der 24h zockt und am Wochenende mal rausgeht,
    warscheinlich verplempert er um die 300 € im Monat für Games,
    und der hat immernoch vor 1 Millionen Gamerscore zu bekommen.
    Mal schauen wie lange er braucht.




    0
  3. will1848 | 0 XP 22. Oktober 2010 um 0:18 Uhr |

    OMG!!! Bei sowas kann mann schon kein Respekt mehr vor einer Person haben wenn diese so viel zockt das sie in 4 Jahren eine halbe Mio. GS hat. Ich hab meine XBOX erst seit 2 Jahren und hab erst 15000G. Und warum sieht in dem Viedeo das Dashboard anders aus als bei uns?????????




    0

Hinterlasse eine Antwort