The King of Fighters XV: Joe Higashi im Trailer enthüllt

Im neusten Trailer zu The King of Fighters XV wurde mit Joe Higashi ein weiterer Charakter enthüllt.

Ein weiterer Charakter, der in The King of Fighters XV seine Fäuste zum Kampf heben wird, ist Joe Higashi.

Mit welchen Attacken Higashi aufwartet, das zeigt er euch in einem neuen Trailer:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 317515 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.02.2021 - 17:35 Uhr

    OFFTOPIC —>

    1.100.000 Kommentare auf Xboxdynasty.de!

    Unglaublich, ihr seid der reinste Wahnsinn! Uns fehlen echt die Worte und wir möchten an dieser Stelle einfach nur Danke sagen! 😍

    Danke, dass ihr in dieser Zeit so viel Vertrauen in uns steckt. Wir wissen das sehr zu schätzen!

    <---

    5
    • Robilein 395845 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.02.2021 - 17:39 Uhr

      Und Kommentar 1.100.001😂😂😂

      Ich habe für euer Engagement zu danken. Tolle Seite und Community. Bin hier echt gern unterwegs 🙂

      5
      • juicebrother 82520 XP Untouchable Star 2 | 11.02.2021 - 21:04 Uhr

        Na, da haben wir doch auch schon den einen oder anderen zu beigesteuert 😁

        Ups, und schon sind’s 1’100’002 🤭

        Spass beiseite. Gratulation auch von meiner Seite. Ihr betreibt meine mit Abstand liebste Gamingseite und ’ne entspanntere, lustigere, hilfsbereitere und freundlichere Community, -User, wie Autoren, gab’s ja wohl noch nie.

        Mit Tina’s legenderären Lyrics: You’re simply the best, better than all the rest (…) 🔊🎶🎵

        3
        • Robilein 395845 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.02.2021 - 11:01 Uhr

          Mit Simply the Best hast du einen großartigen Klassiker herangezogen. Tina Turner ist einfach eine der größten Künstlerinnen unserer Zeit. Du hast einfach Stil🤣🤣🤣

          Aber ja, genauso sehe ich das auch. Man fühlt sich in der Community pudelwohl. Und sowas gibt es nicht so oft.

          1
          • juicebrother 82520 XP Untouchable Star 2 | 12.02.2021 - 11:15 Uhr

            He he, stimmt 😋 Nicht nur was die Filmkunst angeht, sondern auch musikalisch, hatten die 80’s einiges an Höhepunkten in petto 👌

            0
    • Devilsgift 44350 XP Hooligan Schubser | 11.02.2021 - 19:00 Uhr

      Ihr seid auch die Anlaufstelle Nr.1 für die Xbox Familie. Und hier gibts ständig was neues zu lesen, vielen Dank dafür.

      1
    • Don98 7140 XP Beginner Level 3 | 12.02.2021 - 11:41 Uhr

      Toll!! Diese Seite ist und bleibt Spitzenklasse! 🙌🏽💪🏽

      0
    • juicebrother 82520 XP Untouchable Star 2 | 11.02.2021 - 23:54 Uhr

      Jep, allgemein geht’s hier sehr entspannt und tolerant zu. Genau so soll’s sein 💚🎮💚

      @topic

      Joe war seit dem ersten Fatal Fury einer meiner Lieblingscharakter. Vermutlich, weil er ähnlich wie Blanka oder Chun Li bei Street Fighter ein guter Anfänger Kämpfer war/ist 😁

      0
  2. BioRhythmus 3315 XP Beginner Level 2 | 12.02.2021 - 06:58 Uhr

    Also ich muss sagen nach dem Trailer bekomme ich irgendwie wieder Lust auf das game

    0
  3. FaMe 63905 XP Romper Stomper | 12.02.2021 - 08:15 Uhr

    Zum Spiel: Siht spaßig aus. Aber ich warte lieber auf ein neues Street Fighte. Da habe ich mehr Bezug.