The King of Fighters XV: Meitenkun als weiterer Charakter mit Trailer und Screenshots vorgestellt

Mit Meitenkun wurde ein weiterer Charakter für The King of Fighters XV mit einem Trailer und Screenshots vorgestellt.

Nach der Charakter-Vorstellung von Shun’ei in der vergangenen Woche, übernimmt Meitenkun jetzt die Bühne von The King of Fighters XV.

Mit einem Trailer und ersten Screenshots stellt sich der junge Kämpfer vor, der erst im vorherigen Teil der Kampfspiel-Reihe sein Debüt feierte.

Bei SNK Playmore befindet sich The King of Fighters XV derzeit für nicht näher genannte Plattformen in der Entwicklung.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 50880 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2021 - 14:41 Uhr

    Ach, hätte ich doch früher gerne ein Neo Geo gehabt mit einem King of Fighters Modul. Aber das war für mich unerreichbar.

    1
  2. Homunculus 102450 XP Profi User | 21.01.2021 - 14:55 Uhr

    Trailer ist ganz cool und zeigt die verpennte Nase perfekt^^
    Was ich nur bissel Schade finde, wieso können die Charas nicht die Sprache ihrer Heimat benutzen? Meitenkun und Shun’ei sind Chinesen, sprechen aber Japanisch.

    Leider ist das bei fast allen Kampfspielen so, gibt nur entweder die oder die Sprache für alle. Im Fall von KoF Englisch und Japanisch.

    1
  3. RuGrabu 7880 XP Beginner Level 4 | 22.01.2021 - 08:48 Uhr

    Ich komme leider mit dem Garfikstil nicht so klar. Es war zwar abzusehen, dass es so kommt, da auch Samurai Showdown diesen bekommen hat, aber mir wären High Res 2D Sprites und 2D Umgebungen lieber gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort