The Missing

Game Director SWERY kündigt neues Spiel an

Der Game Director SWERY hat mit The Missing ein neues Spiel angekündigt.

Hidetaka Suehiro, vielen besser bekannt als SWERY und unter anderem Autor von Spielen wie Deadly Premonition, hat in Zusammenarbeit mit dem japanischen Publisher Arc System Works ein neues Spiel angekündigt. The Missing wird von SWERY’s eigenem Studio White Owls Inc. intern entwickelt.

Über das Spiel selbst ist nicht viel bekannt. Im Ankündigungs-Video geht SWERY auf die möglichen Bedeutungen des Worts „Missing“ ein. So könnte es sich um eine Person handeln, die man vermisst, jemanden den man verloren hat oder einen Ort an den man gehört und den man vermisse. Falls man sich im täglichen Leben verloren vorkomme, so sei das Spiel für so jemanden gedacht. Der Titel sei zudem echt krank und wird Spieler umhauen. Er ist sich sicher, dass er die Erwartungen der Spieler übertreffen wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 37560 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.02.2018 - 16:09 Uhr

    Ankündigungen schön und gut, aber ich warte dann doch lieber bis es endlich was handfestes gibt, bevor ich mich verrückt mache……..allerdings kanns dann wie bei P.T. laufen *immer noch heul deswegen*

  2. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2018 - 16:19 Uhr

    Wow, is der „Trailer“ bzw dieses gesülze ekelhaft…. Wer sollen dafür das Klientel sein? Teenies die zu doof waren die Blue whale challenge zu beenden, holy shit….

    (yo, ich weiß, vom Spiel selber sieht man nix, aber wer so n Trailer raushaut braucht sich net zu wundern….)

    1
  3. BountyGamerX 39330 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.02.2018 - 21:28 Uhr

    Muss mal noch Deadly Premonition nachholen, das hab ich hier schon ewig für die 360 rumliegen^^
    Ansonsten freu ich mich auf das Game, gibt es ja nicht mehr so oft wo verrückte Designer ihre Ideen ausleben können…

Hinterlasse eine Antwort