The Simpsons Arcade Game

Xbox LIVE Arcade: Hinweise auf neuen Simpsons Titel

Oft gefordert und doch nie erschienen. Viele Xbox-Fans wünschen sich bereits seit geraumer Zeit eine Umsetzung des Simpsons Arcade Games für die Xbox 360. Eine offizielle Ankündigung des Klassikers blieb bislang leider aus…

Oft gefordert und doch nie erschienen. Viele Xbox-Fans wünschen sich bereits seit geraumer Zeit eine Umsetzung des Simpsons Arcadespieles für die Xbox 360. Eine offizielle Ankündigung des Klassikers blieb bislang leider aus. Die Gerüchte über einen Port hielten sich dennoch hartnäckig. Jetzt keimen abermals Hoffnungen auf, das Spiel könnte seinen Weg auf die Xbox 360 finden.

Einen guten Grund dazu lieferte die Website Xbox360Achievements.org. Diese listet eine Aufführung der Achievements zum Spiel. Insgesamt gibt es 200 Gamerscorepunkte zu holen. Möglicherweise dürfen wir uns also doch bald über das Simpsons Arcade Game auf Xbox LIVE Arcade freuen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort