The Witcher 3: Wild Hunt

Enhanced Edition ist eine Fehlinformation

Die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt geben bekannt, dass keine Enhanced Edition existiert.

Am Wochenende wurde bei einigen Online-Händlern The Witcher 3: Wild Hunt als Enhanced Edition aufgeführt. Prompt verbreitete sich die Meldung, die laut Aussagen von CD Projekt Red auf der offiziellen Facebook-Website aber eine Fehlinformation ist. Die Macher das Spiels sind sich von der Existenz einer The Witcher 3: Wild Hunt Enhanced Edition nicht bewusst. Die Informationen, die im Internet kursieren sind demnach falsch.

Trotzdem liegt es auf der Hand, dass eines Tages höchstwahrscheinlich eine The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year-Edition oder ähnliches reproduziert wird.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk | 1305 XP 11. Januar 2016 um 15:03 Uhr |

    Wäre wirklich zu früh für sowas. Ich schätze frühestens im Sommer. Bis dahin habe ich villeicht endlich 1 & 2 durch …




    0

Hinterlasse eine Antwort