THQ: WWE-Autogrammstunde in Berlin

THQ und die WWE haben im Rahmen der "WWE WrestleMania Revenge Tour 2010" eine Autogrammstunde mit R-Truth und Tiffany organisiert! Falls ihr die beiden WWE-Superstars schon immer mal aus nächster Nähe sehen wolltet…

THQ und die WWE haben im Rahmen der "WWE WrestleMania Revenge Tour 2010" eine Autogrammstunde mit R-Truth und Tiffany organisiert! Falls ihr die beiden WWE-Superstars schon immer mal aus nächster Nähe sehen wolltet, kommt einfach am Donnerstag, 8. April zwischen 16 – 18 Uhr nach Berlin in den Saturn. Die Tickets werden aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse ab 14 Uhr wieder vorher verteilt. Insgesamt können ca. 250 Wrestling-Fans an der Autogrammstunde teilnehmen.

Autogrammstunde mit R-Truth und Tiffany

Wann: Donnerstag, 8. April zwischen 16 – 18 Uhr (Tickets ab 14 Uhr)
Wo: Saturn (Europacenter; Tauentzienstraße 9-12) in Berlin

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 01.04.2010 - 16:56 Uhr

    wenn es wengistens John cena wär aber naja selbst dann würd ich mich nicht auf nach berlin machen..

    0
  2. PizzaOpa 80 XP Neuling | 01.04.2010 - 17:01 Uhr

    nen kollege von mir ist wrestling freak, ich sag dem das immer. der geht auch meistens hin

    0
  3. XLegend WolfX 19550 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.04.2010 - 21:18 Uhr

    Ich mag Wresling nicht, gibt halt viele die das mögen Pizzaopa. Wo gerne zusehn wie sich Schwitzende männer umarmen xD Waterboy sag ich nur. Ich hab mich gefragtet ob sie einen Professionelen Wasserträger bräuchten xD

    0
  4. Kevin6969 | 01.04.2010 - 22:37 Uhr

    Ah cool, ist ja fast um die Ecke, mal schauen vielleicht werf ich mal nen Blick hin.

    0

Hinterlasse eine Antwort