Thrustmaster T.Flight Hotas One

Unboxing Video zum Xbox One Flight-Stick

Wir packen für euch im Video den Thrustmaster T.Flight Hotas One aus.

Wir haben für euch den Thrustmaster T.Flight Hotas One zugeschickt bekommen. Das schicke Zubehör Teil kostet 69,99 Euro und der Thrustmaster T.Flight Hotas One ist der erste offizielle Joystick für Xbox One und Windows, mit offiziellen Buttons für die Xbox One Konsole.

Das Zubehör ist speziell für Spiele wie Elite Dangerous und andere Flight-Sim-Spiele gedacht und bald zeigen wir euch diesen Flight-Stick auch in Aktion.
Bis es soweit ist, möchten wir euch das Zubehörteil etwas genauer vorstellen und haben für euch ein kleines Unboxing-Video erstellt:

Sollte euch das Unboxing-Video gefallen, dann hoffen wir, dass ihr den Daumen nach oben drückt und ein YouTube Abo da lasst.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 33950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.03.2018 - 13:01 Uhr

    Den würde ich gerne mal im Gameplay sehen bei Elite dangerous zum Beispiel.




    0
  2. DigitalAmok 26000 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2018 - 13:03 Uhr

    Seid wann funktioniert der denn mit Everspace,hab den Stick auch,sogar mit Pedale,das einzige Spiel welches den Stick unterstützt ist Elite Dangerous und hoffentlich bald Flying Tigers,alles anderen Flugspiele bieten keinen Support.




    0
    • Z0RN 110190 XP Scorpio King Rang 1 | 05.03.2018 - 13:16 Uhr

      Ja stimmt. Bisher geht es nur mit Elite Dangerous. Habe ich im Text angepasst.




      0
  3. DigitalAmok 26000 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2018 - 13:26 Uhr

    Flying Tigers haben support für den Stick und Pedale fürs nächste update im xbox Aktivitätenfeed angekündigt,warte aber auch schon mehrere Wochen drauf.




    0
  4. Jabberwooky 8880 XP Beginner Level 4 | 05.03.2018 - 16:38 Uhr

    Sollten mehr Spiele mit dem Teil kompatibel werden, wird das wohl ein Pflichtkauf von mir werden!
    Leider gibts zur Zeit so gut wie nichts an FluSi für die One. Ich hoffe auf die Zukunft!




    2
  5. Me81 20115 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.03.2018 - 19:03 Uhr

    hach, wenn ich diesen stick sehe träume ich doch glatt von einem neuen crimson skies … 😉




    0
  6. HardTekkStyler 6720 XP Beginner Level 3 | 06.03.2018 - 10:52 Uhr

    Ich habe den Stick seit anfang Januar und bin begeistert davon. Ih hab bis jetzt schon locker 200 Stunden mit dem Teil in Elite verbracht. Die Steuerung ist sehr direkt. Was ich mir jetzt noch Wünsche ist das jetzt noch ein Tastatur support kommt damit ich die anderen 60-80 funktionen im Spiel irgendwie bediehnbar machen kann. 😂😂




    1

Hinterlasse eine Antwort