UK Charts

PlayerUnknown’s Battlegrounds schafft es in die Top 10

Der Battle Royale Titel PlayerUnknown’s Battlegrounds hat es in die Top 10 der UK Charts geschafft.

Auf den ersten Blick hat sich gegenüber der Vorwoche nicht besonders viel in den UK Charts getan. Die ersten drei Plätze werden, wie halt auch die Woche zuvor, von FIFA 18, Grand Theft Auto V und Call of Duty: WWII besetzt. Mario Kart 8 Deluxe überholt noch einmal ein paar Konkurrenten und schafft es von Platz acht auf die vier.

Der Battle Royale Titel PlayerUnknown’s Battlegrounds schafft gar den Sprung in die Top 10. In der Vorwoche noch auf Platz 15, findet es sich nun auf der acht wieder.

UK Charts KW 09 2018

  1. FIFA 18
  2. Grand Theft Auto V
  3. Call of Duty: WWII
  4. Mario Kart 8 Deluxe
  5. Monster Hunter: World
  6. Super Mario Odyssey
  7. UFC 3
  8. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  9. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  10. Shadow of the Colossus
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 34100 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.03.2018 - 12:57 Uhr

    …habe 3 davon, guter schnitt haha ………..aber pubg kommt mir erstmal nicht ins haus……..gefällt mir FN derzeit besser………..abgesehen von den technischen problemen auf der One




    0
  2. datalus 81000 XP Untouchable Star 1 | 05.03.2018 - 14:12 Uhr

    Habe PUBG gespielt, aber so richtig Gefallen habe ich daran nicht gefunden. Bin gespannt, wie sich SoT in den Charts schlägt.




    0
    • Me81 20115 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.03.2018 - 19:02 Uhr

      im fall von SoT werden die charts wohl nicht wirklich aussagekräftig sein (genau wie bei all den kommenden xbox titeln), da es ja im gamepass enthalten sein wird. würde mich sehr wundern, wenn das game trotzdem hohe chartpatzierungen erreichen würde




      0

Hinterlasse eine Antwort